Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage an Condor FB's

dusflyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde von euch Condor insidern mal interessieren, ob es ex FRA auch Layover im europäischen Ausland gibt, oder nur auf Langstrecke?

Wie lange sind die durchschnittlichen Layover Tage auf der Langstrecke und wie ist das Verhältnis im Dienstplan Langstrecke zu Kurz,-Mittelstrecke im Monat?

Fragen über fragen, hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich!

Vielen Dank schonmal

Geschrieben

Da hier sonst niemand antwortet mach ichs enifach mal, obwohl kein Condor FB:

Ja, es gibt auch Übernachtungen in Europa.

z.B. auf den Kanaren

Auf der Fernstrecke gibt es Übernachtungen von 1 Tag bis (aber eher selten) zu ner knappen Woche.

Geschrieben

z.B. auf den Kanaren

Außer Palma im Sommer gibt es nichts. Du verwechselst das mit Condor Berlin.

Geschrieben

z.B. auf den Kanaren

Außer Palma im Sommer gibt es nichts. Du verwechselst das mit Condor Berlin.

Hmmmm.....

Ich war in den letzten Wochen öfters mit Euch unterwegs und war meist auf Jump dabei und da kam es bei den interessanten Diskussionen auch auf dieses Thema......und das was ich obn geschriebn ha wurde mir so erzählt. Dass Übernachtungen innerhalb Europas, also auf Kurz- und Mittelstrecke selten sind ist klar. Genauso klar wie die anderen procedures bei CIB.

Ich kann nur da wiedergeben, was mir die Herren vorne rechts und links erzählt haben.

Geschrieben

Soweit mir von guten Ouellen bekannt ist, ist die Strecke FRA-Montegno Bay im Sommer sehr beliebt, da der Layover 1 ganze Woche beträgt da DE im Sommer Montegno Bay nur einmal anfliegt.

Geschrieben

Gut, ich bin erst 16 Jahre in der Firma. Da kenn ich mich natürlich nicht so gut aus wie die Herren mit vier Streifen.

Umlaufpläne, Masterpläne und Layoverinfos kann ich allerdings lesen. *G*.

Möchte mal wissen, warum die solche Märchen erzählen.

Es gibt seit bestimmt zwei Jahren keine geplanten Layover auf den Kanaren. Wer was anderes behauptet soll mir mal seinen Plan zeigen... die Personalvertretung würde sich über eine Hotelinfo auch freuen.. gibt nämlich keine *G* Ausgestiegen wird zur Zeit teilweise in Ägypten.

Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Wochenstopps zur Zeit in GOI SSA und CCC.

Geschrieben
@amigo380

Ich dachte sowas wird anderst gelöst.

Zumal DE mehrere Karibikziele bedient, kann die Crew doch trotzdem am nächsten oder übernächsten Tag wieder nach Hause fliegen, dann eben nicht von Montego Bay sondern ...

EDIT: Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das gelesen habe ;)

http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=16397

Es gibt nicht EINE "Lösung" sondern eben mehrere. *G*.

Geschrieben

@Condor: Danke, man muß also offensichtlich immer alles selbst einsortieren und bewerten, was man uneingeschränkt glauben kann und was nicht :-(

Vielleicht verallgemeinerte aber dein Kollege das auch nur und dachte, der Lotse könne Condor nicht von der CondorBerlin auseinanderhalten, dann wärs sozusagen nur ein Mißverständnis.

Und noch was: Wochenstop in CCC, wie abartig toll! *auchwiederhinwill*

Geschrieben

Ist das eigentlich wichtig,wo Condor seine Layovers hat oder nicht??

zeitvertreib.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...