martian Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, ein Kumpel von mir hat mir erzählt, dass in München die HLX in Gesprächen mit Reisebüros ist und sich vor allem um einen Strecke von MUC nach ORY bemüht. Das wäre ja ein herber Schlag für die dba!!! Weiss da jemand was genaues, ich habe es bei der hLX bisher nicht im Verkauf finden können.
Lockheed Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Wie soll das denn umlauftechnisch zu attraktiven Tagesrandzeiten hinhauen, wenn man nicht gerade eine Maschine in MUC stationieren will?
martian Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hm... stimmt. Aber fliegen die nciht auch MUC-Neapel und MUC-Brindisi? Zusammen hätte man ja schon einen Umlauf für ein Flugzeug. Vielleicht gibt es da ja noch eine Stationierung. Und fliegen die wieder MUC- Olbia diesen Sommer... das wäre dann ja eine 2. Maschine.
stekar87 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Zum Thema Stationierung habe ich am Samstag auf meinem Flug nach OLB im HLX-Bordmagazin etwas interessantes gefunden: KapazitätenStarker Süden STUTTGART - HLX baut die Kapazitäten im Süden stark aus. In Stuttgart werden ab Sommer 2006 fünf statt drei Jets stationiert. Außerdem soll auch München erstmals für eine Maschine zum Heimatflughafen werden. [...]
Struppel Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Für dieneue Strecke wird auf der dba-Homepage extra Werbung gemacht.
Lockheed Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Für dieneue Strecke wird auf der dba-Homepage extra Werbung gemacht. Hö?
Vueling Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Es geht hier um HLX, nicht um die DBA!
Flugplan Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 HLX bedient ab MUC folgende Ziele im Sommer 06: Rijeka, Olbia, Cagliari, Palermo, Bari und Neapel
Argus Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Offensichtlich fliegt Germania für HLX. Ein befreundeter Pilot geht davon aus, in München gebased zu werden. Demnach wird HLX wohl mindestens zwei Flugzeuge in München stationieren. Neben Orly ist wohl Düsseldorf und Hannover in der Planung. Darüber hinaus weitere Ziele in Italien und Kroatien. Spannend wird, ob HLX zusätzlich zu Condor und Blue Express Rom anfliegen wird.
Struppel Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Es geht hier um HLX, nicht um die DBA! Oh, hatte gerade mehrere Threads geöffnet und habe dann wohl die Airlines aus diesen Threads ein wenig durcheinandergewürfelt.
Flugplan Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Eine Germania 737 soll für HLX in MUC stationiert werden. Geflogen wird nach BRI, CAG, DBV, MXP (1 mal täglich), NAP, RJK, VCE. Wobei DBV, MXP und VCE ganz neue Ziele ex MUC wären udn noch nicht buchbar sind.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.