steffi Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo! Ich müsste durch die Immigration und dann von Terminal E zum Terminal B. Reicht mir da diese Zeit, oder wird das zu knapp? Danke, Steffi
kingair9 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo Steffi, das kommt drauf an: Durchgehende Buchung z.B. BA=>AA oder steigst Du z.B. von LH auf einen LCC um? Wenn es eine durchgehende Buchung ist würde ich mir nicht zuviel Sorgen machen - schlimmstenfalls nehmen sie Dich dann halt auf dem nächsten Flieger weiter mit. Schreib doch mal ein paar Details, sonst kann man keine konkreten Comment abgeben...
steffi Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Es handelt sich um eine durchgehende Buchung (BA, US). Das Problem ist, dass der Anschlussflug (nach BUF) bereits der letzte des Tages ist und ich nicht am Flughafen übernachten will, wenn ich ihn verpasse! LG, Steffi
kingair9 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Ich nehme an, dann ist das hier Deine Verbindung, oder? Flug Abflug Ankunft Stopps / Flugzeugtyp Dauer Verfügbarkeit First Biz Eco British Airways BA 215 Heathrow (LHR), London, Großbritannien Terminal 4 16:35 Logan Int'l (BOS), Boston, Massachusetts, USA Terminal E 18:40 Non-Stopp / 744 US Airways US 3159 OP Logan Int'l (BOS), Boston, Massachusetts, USA Terminal B 20:15 Greater Buffalo Int'l (BUF), Buffalo, New York, USA 21:53 Non-Stopp / ERJ Da das als offizielle Umsteigeverbindung angeboten wird, würde ich mir da großen Gedanken machen. Und wenn es z.B. wegen Delay der BA nicht klappt, dann sind die airlines für ein Hotel für Dich verantwortlich!
TXLGuido Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 1:40 sind in BOS kein Problem, zumal du ja relativ "spät" ankommst, der Europa-Peak somit schon durch ist...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.