wideroe Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, ich war vor 2 Jahren auf der Flugshow in Breitscheid, als Überraschungsgast kam damals eine L-100 im überflug weiss jemand von welcher Fluggesellschaft diese war? Das Bild habe ich gemacht, ich habe auch mal geguckt und habe rausgefunden das das eine L-100 der Lyden Air Cargo ist. Kann das sein? Oder fliegt in Deutschland eine L-100 in Lyden Air Bemalung??? Das Bild ist zwar furchtbar schlecht, ich war dabei aber sehr in hektik. Gruß Max
IL62 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Mit deiner Identifizierung liegst du richtig. Eindeutig Lynden Air Cargo aus Alaska. Warum die damals in Deutschland waren, kann ich auch nur spekuieren. Vieleicht für die USAF oder Einsatz für einen Integrator (da flogen auch schon First Air und andere "Exoten").
IL62 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 -----------------------sorry Doppelpost-------------------------
Tommy1808 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Vieleicht für die USAF . oder CIA.. die steuen ihre "Air America"s ja recht wild.....
wideroe Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Aber wenn es so ein Flug war wie ihr meint, dann kapier ich nicht, warum die dann 2 tiefe Überflüge über den Flugplatz gemacht hat? Die Veranstallter wussten davon auch nichts, war eine sehr große Überraschung.
kingair9 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Ironie an: Die wollten eigentlich nach DUS und sind in Alaska so große betonierte Flächen wie in DUS nicht gewohnt. Bei den Menschenmassen in Breitscheid dachten die, das IST DUS... :-)
IL62 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Also die tiefen Überflüge waren bestimmt Teil der Flugshow. Die Veranstalter haben die Herc eben nur als Überraschung verkauft. Weiß ja nicht was da sonst noch geboten war.
wideroe Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Es würde mich aber trozdem mal Interessieren, warum die L-100 in Deutschland war, das kommt ja net alle Tage vor, vorallem net von der Airline Lyden Air Cargo.
kingair9 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Dann frag doch einfach nach: http://www.lac.lynden.com/lac/contact.html
IL62 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Also bei a.net findest du vereinzelte Bilder aus FRA, STR, NUE und Lajes. Das deutet eher auf USAF oder ähnliches.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.