Zum Inhalt springen
airliners.de

Treffen in FRA

ANA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich knüpfe mal an den Erfolg der TXL Tour an und hab mir überlegt, ob man das nicht in FRA machen könnten.

Datum müsste man noch ausmachen, aber ich denke eine Maxi-Tour wäre schon drin:

Maxi-Tour

Die Maxi-Tour beinhaltet eine Vorfeldrundfahrt (wie bei der Rundfahrt), wobei das Highlight der Tour selbst bestimmt werden kann: Gewinnen Sie einen Einblick in die Ausstattung einer unserer Feuerwachen, erleben Sie, wie die Gepäckförderanlage eines Großflughafens funktioniert oder wählen Sie einen Blick "hinter die Kulissen" von Europas größtem Luftfrachtumschlagplatz. Von Lebensmitteln über technische Geräte bis hin zu lebenden Tieren wird hier alles verladen, was irgendwo am anderen Ende der Welt benötigt wird.

Dauer ca. 90 Minuten. Für Gruppen ab 20 Personen, Anmeldung erforderlich!

Preise:

pro Person: 12,50 EUR

Mindestpauschale: 250,00 EUR

Inkl. Besucherterrassen-Eintritt

Quelle: FRAport

Nur müsste man sich überlegen, was man sonst noch macht.

Ideen können hier gepostet oder an mich geschickt werden: matthias.lampert@gmx.de

Ich fände es gut, wenn genügend kommen.

P.S: Datum müssten wir dann noch ausmachen.

Zudem es müssen auch nicht unbedingt alle aus dem airliners.de Forum sein, es können auch Freunde und Bekannte mit kommen. Einfach nur bescheid sagen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANA am 2002-06-22 20:48 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANA am 2002-06-22 21:01 ]

Geschrieben

also ich währe sofort dabei.Gibt's vielleicht eine Ermäßigung für Jugendliche?Es wäre dann auch gut wenn man während der Fahrt aussteigen könnte um zu fotograferen.

Geschrieben

An alle die mitgehen wollen:

schreibt mir mal ne E-Mail, in er steht, wann ihr Zeit habt!!

Ich schick euch dann das Programm, wenns fertig ist.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANA am 2002-06-22 20:42 ]</font>

Geschrieben

Also an alle die mitwollen!!!

Umfrage für alle die mitwollen

Wann sollen wir fahren??

Anfang Juli
Mitte Juli
Ende Juli
August
September

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANA am 2002-06-22 23:26 ]

Geschrieben

Also ich würde gern mitfahren, aber aufgrund der grossen Entfernung bis FRA ist das derzeit leider ein Ding der Unmöglichkeit für mich.

Allerdings habe ich diese Rundfahrt schon einmal mitgemacht. War eigentlich ganz nett, aber es wird nix weltbewegendes gezeigt. Man darf zwar einen Blick in die Gepäckabfertigung werfen, aber nach 5 Minuten hatte ich eigentlich schon genug von diesem Teil.

Mit dem Aussteigen wars sogar schon vor dem 11.9 so eine Sache, da ich nur nach mehrmaligen "Qängeln" die Führerin überreden konnte an die Flieger ein wenig näher heranzukommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...