Washdog Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Hi Leute wie aus der Überschrift schon erkennbar ist würde ich gerne wissen welche Maschine( Rgistration) der LH 744 flotte, da nach Amerika startet. Ist wichtig danke. MFG Washdog
kingair9 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Hi Leute wie aus der Überschrift schon erkennbar ist würde ich gerne wissen welche Maschine( Rgistration) der LH 744 flotte, da nach Amerika startet. Ist wichtig danke.MFG Washdog Hey Washdog, Befriedige doch mal meine persönliche Neugierde: Die meisten Regi-Anfragen hier betreffen ja bestimmte Flügen an bestimmten Daten, mit denen die Fragenden selber geflogen sind und die Regi für ihr Log haben wollen. Deine Frage ist aber ohne Datum, Du kannst Dir sicher denken, daß es nicht jeden Tag die gleiche Maschine ist, die diese Strecke fliegt. Zudem sagst Du "ist wichtig". Willst Du uns nicht mal über den Hintergrund Deiner Frage aufklären?
Washdog Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Naja mein Cousin will das wissen. Der Flug soll am 10.02 gehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.