mrrobbie Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/re...60869/index.jsp nachdem der klagenfurter flughafen der ryanair nicht weiter geld in den rachen werfen wollte.... fragt ryanair wieder an...
Mamluk Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Längerfristig muss Ryanir die Konditionen aufweichen,da die sonst mit ihren zukünftig 250 Fliegern nicht genug Landeplätze bekommen. Denn sollten sich die Flughäfen zusammenschliessen und sich von heute auf Morgen weigern,sich dem FR -Diktat zu unterwerfen,müssten die Iren Klein beigeben und wie alle Anderen auch,normale Gebüren bezahlen. Denn die Bedingungen mit denen sich Ryanair zufriedengibt,sind unterschiedlich von Airport zu Airport. Wenn die unbeding wo hin fliegen wollen,geben die auch klein bei....
kingair9 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Denn sollten sich die Flughäfen zusammenschliessen und sich von heute auf Morgen weigern,sich dem FR -Diktat zu unterwerfen,müssten die Iren Klein beigeben und wie alle Anderen auch,normale Gebüren bezahlen. Circular argument: Solange jeder Regionalfürst in Europa seinen Gedächtnis-Airport bauen muß, für die kein vernünftiger Bedarf entsteht, solange werden auch Flugfelder verzweifelt genug nach Pax lechzen, daß die FR und Co. notfalls sogar noch Geld dazu geben... Und DEN Teufelskreis zu durchbrechen...
overbker Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Längerfristig muss Ryanir die Konditionen aufweichen' date='da die sonst mit ihren zukünftig 250 Fliegern nicht genug Landeplätze bekommen.quote'] Glück Auf! Es gibt da noch die schöne Theorie, dass FR die mit hohen Rabatten georderten Jets preisgünstig an andere Airlines verleasen könnte. Dann brauchen die auch nicht so viele neue Routen/Airports für die neuen Jets. Gruß overbooker
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.