Jubilee Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Ich werde mich im August in PDX und Umgebung aufhalten. Auf jeden Fall werde ich einen Tag vor meinem Rückflug @PDX in SEA anzutreffen sein. Dort wollte ich mir eigentlich einen Wagen mieten, den ich am nächsten Tag am Flughafen PDX zurückgeben wollte. Nun gibt es aber ein kleines Problem. Dafür ist zusätzlich zum Mietpreis eine Einwegmiete von 50$ zu entrichten, die folglich jede weiteren Überlegungen diesbezüglich völlig überflüssig machen. Kennt jemand zuverlässige Bahn-/Busverbindungen ex SEA nach PDX oder kann mir jemand mit Links weiterhelfen?? Oder hat jemand vielleicht eine ganz andere Idee??
MatzeYYZ Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 View FarePlease review the fare summary for the route indicated below. Please Note: All Amtrak trains (except the Auto Train) are non-smoking. You may still modify your travel arrangements by clicking on the "Modify Selection" button below. To continue making your reservation with the current route and accommodations, click the "Next" button below. Your rail fare may change based on the upgrades you select. Fares are not guaranteed until we provide you with a reservation confirmation. Help 1 Passenger: Passenger 1: Adult Rail Fare: $26.00 Accommodations Price: $0.00 spacer Total: $26.00 Departing: Seattle, WA (SEA) To Portland, OR (PDX) Service Departs Arrives Duration Amenities Seats/ Rooms 507 Cascades Seattle, WA (SEA) 1:45 pm 09-AUG-06 Portland, OR (PDX) 5:15 pm 09-AUG-06 3h 30m Checked baggage, Lounge 1 Reserved Coach Seat
dobal Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 alternativ www.greyhound.com (bus, fährt etwas länger als der zug aber öfter) oder halt flug mit united ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.