LT2708 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Hi, hat jmd. Tipps für Hotels in Washington und Philadelphia die nicht viel Kosten, aber auch nicht in Hand von Insekten & Co. sind ? Danke schonmal an die die antworten Gruß LT2708
OS-A330 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Probiere es mit priceline, da bekommt man sehr gute Hotels für wenig Geld. Nachteil: man weiß vorher nicht welches Hotel man zugewiesen bekommt - ist eine Art Roulette! Habe vor einem Jahr für 63$ in einem ****Hotel in Philadelphia Downtown (Embassy Suites/Benjamin Franklich Pkwy), welches echt spitze war. Washington ist eine Geschäftsstadt mit viel Beamtenverkehr, daher wirst Du in zentraler Lage kein vernünftigtes Hotel ergattern. Am besten nach Hotels in Virginia (gleich hinter dem Potomac River) Ausschau halten. Anbieten würde sich auch die Jugendherberge in DC.
djohannw Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Auch hier der Rat zu Priceline: Wir haben im Januar in Washington in der Zone "Alexandria" geboten und für $43 das Sheraton Suites Alexandria bekommen. War sehr gut, kostenlose Parkplätze (am Wochenende und auf der Straße) in der Nähe und ein kostenfreies Shuttle zum Flughafen (Metro-Station). Sehr empfehlenswert, allerdings sollte man sich das Frühstück ($14, mit marginaler Auswahl) sparen und eher am Wochenende zum Old County Buffet ca. 2 Meilen entfernt fahren. Parameter: Zone Alexandria, 3*. In Phildaelphia habe ich vor zwei Jahren das letzte Mal im Hyatt Penn's Landing auch so um den Preis gewohnt, auch hier über Priceline. Parken (overnight) war auch kostenlos möglich, allerdings ca. 5 Minuten zu Fuß weg und nur, weuil ich spät angekommen und früh am nächsten Morgen weggefahren bin. Ansonsten nur im Hotel für ~$20. Gegeüber meinem Aufenthalt vor zwei Jahren sind Preise inzwischen aber deutlich angezogen, so dass die o.g. ca. $60 eher passen dürften. Paramter hier: Zone Downtown, 4*. Viele Grüße - Dirk
LT2708 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ja habe mir mal Priceline angeschaut, mann muss leider mindst. 21 Jahre alt sein um buchen zu können. Bin zu dem Zeitpunkt dann leider erst 20 Jahre alt weswegen diese GUTE Option wohl wegfallen wird. Sehr Schade
djohannw Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ja habe mir mal Priceline angeschaut, mann muss leider mindst. 21 Jahre alt sein um buchen zu können. Bin zu dem Zeitpunkt dann leider erst 20 Jahre alt weswegen diese GUTE Option wohl wegfallen wird. Sehr Schade No risk, no fun...;-)! Zwar keine Garantie, aber das Thema "mindestens 21" hat bei meinen Aufenthalten noch nie jemanden gestört (de Facto ist mein Sohn in Paris mit 16 alleine in ein Hotel eingecheckt, ohne dass das zu Problemen geführt hätte). Wie gesagt: eine 100%ige Garantie ist es nicht, aber ich bin mir über 98% sicher, dass Du keine Probleme bekommen wirst... Viele Grüße - Dirk
LT2708 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Naja in Europa hatte ich auch nie Probleme. Weiß ja nicht wie die Amis drauf sind, aber denke wenn ich ne KK mit meinem Namen drauf vorlegen geht alles oder ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.