Zum Inhalt springen
airliners.de

LH Website - Buchungsklasse wieder direkt ersichtlich


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gerade festgestellt, dass auf der LH Website bei Flugbuchungen wieder auf der Seite mit dem Tarif auch gleich die Buchungsklasse angezeigt wird. Und zwar für alle Flugabschnitte, auch Code-Sharing.

Seit der Umstellung im September bekam man bisher die Buchungsklasse nur über den Umweg der Meilenberechnung zu Gesicht, da aber nur für von Miles&More Airlines bedienten Streckenabschnitte.

 

Somit scheinen sie doch ein wenig auf Kundenrückmeldung zu reagieren.

 

Bleiben zwar noch einige Nachteile der neuen Seite bestehen, aber vielleicht verschindet davon auch noch der ein oder andere.

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...