Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Bonanza in Phoenix abgestürzt .

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn hier jetzt auch noch einer den Namen postet, dann wird mir gleich schlecht....

Es ist schon schlimm genug, dass es immer noch genügend sensationsgeile gibt, denen nur daran liegt, vermeintliches Insiderwissen als erste posten zu können. Aber was tut es denn zur Sache aus welchem Kurs sie stammte??

Wird das Mitgefühl oder was auch immer ein anderes, nur weil man dann vielleicht ein Gesicht zu einer Person hat, die man ja doch nicht kannte??

Mit verständnislosem Gruß

Starlet

Geschrieben

Dann frag ich mich langsam, warum in Todesanzeigen in Zeitungen Namen angegeben werden.

Ich kann diese zur Schau getragene Entrüstung nicht verstehen! Dieser Thread beinhaltete bislang weder Sensationsgeilheit, noch Pietätlosigkeit - und war bis auf Dein Post auch nicht OT.

Geschrieben

Mir ging es nicht um Sensationsgier.

Ich hatte mich auch Lufthansa für die Ausbildung beworben und habe es bedauerlicherweise nicht geschafft. Insofern habe ich mich mit dem Thema intensiv auseinander gesetzt und finde es sehr traurig, dass sie so kurz vor ihrem Ziel gescheitert ist.

Aus Interesse habe ich einige der Lehrgänge über ihre Webseiten innerlich "begleitet". Und auch der besagte Kurs gehört dazu.

Aber ich kann auch verstehen, dass Leute neugierig sind, wer hinter dieser Person steckt - ich glaube aber nicht, dass dies mit Sensationslust zu tun hat sondern eher die persönliche Art, sich damit auseinanderzusetzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...