Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX neu nach BHX

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stimmt schon, dass Germanwings auch ein paar neue Ziele hat. Aber das sind doch alles Dörfer und keine Metropolen, wie es der Anspruchshaltung von Germanwings entsprach, zumindet der von gestern. Hier gehen, glaube ich, die Ideen langsam zu Ende. Dagegen zielt HLX immer mehr auf richtig große Märkte, auch in Konkurrenz. Finde ich schon bemerkenswert.

LOOOOL Dörfer??? Entschuldigung, aber Göteborg oder Danzig kann man doch nicht allenernstes als Dorf bezeichnen! AYT, ALC und HER zählen in Deutschland neben PMI zu DEN Top-Destis im touristischen Segment und XRY ist eine tolle Ergänzung, um Südeuropa zu erschließen, auch wenn man mit Wehmut zur Kenntnis nehmen muss, dass AGP aufgegeben wurde. Trotzdem: Was hast du denn bitte erwartet? 4U hat doch schon alle großen Weltmetropolen Europas im Programm, sei es Madrid, Paris, Rom, Mailand, Berlin, London, Stockholm, Moskau, Istanbul, Athen... Die Liste ließe sich beliebig fortführen, wenn man ein so großes Streckennetz wie 4U hat lässt es sich doch garnicht vermeiden, dass man sich irgendwann daran machen muss, Nischenmärkte zu erschließen, wobei ich immernoch sage, dass die neuen Ziele nicht als Nischen zu bezeichnen sind. Ich kann deine Haltung ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen!

Geschrieben

Praktischerweise hat sich heute ergeben, daß ich zwar eine LH-Buchung BHX-DUS für den 12.5. habe aber nun dringend am 11.5. abends nach Hause muß.

Bin also auf dem Jungfernflug dabei, gerade gebucht!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...