Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Luftfahrtzeitschrift lest Ihr?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde gern mal wissen welche Zeitschrift zur Luftfahrt Ihr lest.

Also ich lese regelmäßig die "Aero-International" obwohl ich von einigen schon kritik über diese Zeitschrift gehört habe.

Geschrieben

hatten wir schon.................

"flight international" ist die einzig wahre zeitung, wenn es um airline business geht, alles andere ist NICHT UP TO DATE, und schlecht rechachiert...............

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boeing_for_ever am 2002-06-22 23:48 ]

Geschrieben

Die Aero recht selten, ansonsten aerokurier (stamm aus der Segelfliegerei), Flying (gute amerikanische Allround-Zeitschrift mit Schwerpunkt in der GA), flight und airliner world (beide nicht regelmässig). Die flight lässt leider auch nach und wird im business vor allem wegen der Stellenanzeigen gelesen, Airliner World ist als Ersatz nicht schlecht.

Denti

Geschrieben

Aero International regelmäßig

Airways manchmal

Airliner World würde ich öfter lesen wenn ich wüsste wo man sie zu kaufen kriegt.

Gleich dazu ne Frage an alle Wiener!!!

Wisst ihr wo man die Airliner World in Wien zu kaufen kriegt??

Bitte um Antwort!!

Geschrieben

Aero (die Reportagen sind meiner Meinung nicht besonders) und Jetstream regelmäßig. Airliner World abonniere ich wahrscheinlich ab diesem Jahr und Aéroports Magazine ist auch recht gut.

Geschrieben

@DELTA764

Die Airliner World bekommst du in Wien am Westbahnhof oder in der Buchhandlung Morawa in der Wollzeile.

MFG

A330

Geschrieben

Z.Zt. bekomm ich die Aero im Abo und kaufe mir die Airliner World regelmäßig. Die Airways kommt dann noch dazu, wenn mich ihr Inhalt besonders anspricht. Überlege allerdings die Aero abzubestellen, da sie meiner Meinung nach in letzter Zeit an Qualität eingebüßt hat, und stattdessen die Airliner World zu abonieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...