MH23 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 ... irgendwie kann ich mir folgendes nicht ganz vorstellen: LINK MALAYSIA AIRLINES - MH 3375 soso, DHT und auf jedem Flightleg ein Meal und auch noch einen Film?!? find ich spannend, vor allem da es nichtmal FA's gibt auf der DHT....
LVK Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Amadeus kann nur das abbilden, was es von den Airlines geliefert bekommt. Amadeus macht keine Plausibilitätsprüfung, ob die Infos so korrekt sind. MH veröffentlicht im klassischen Amadeus folgende Infos zu dem von Dir genannten Flug: DOMH3375 FLIGHT NOT OPERATING ON DATE SPECIFIED / SEE ALTERNATE DISPLAY * 1A PLANNED FLIGHT INFO * MH3375 -3 SA 04FEB APT ARR DY DEP DY CLASS/MEAL EQP GRND EFT TTL BKI 1200 SA Y/M DHT 0:50 LMN 1250 SA 1310 SA Y/M 0:20 0:40 MYY 1350 SA 1:50 COMMENTS- 1.BKI LMN - 1/ MOVIE 2.LMN MYY - 1/ MOVIE CONFIGURATION- DHT NO CONFIGURATION SET "M" steht tatsächlich für "Meal" Beste Grüße LVK
MH23 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2006 ich fliege das routing am Sa...mal schaun wo sie die Leinwand herauskurbeln und den Kaviar auftischen :)
Phantom_der_Ope Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Also, ich hab schon erlebt, wie MH auf nem 15 Mintuen-Hüpfer von PEN nach LGK einen Getränkeservice in einer ausgebuchten 737-400 gemacht hat... Da glaub ich ohne weiteres, daß die auf nem 50 Minuten Flug in ner kleinen Maschine ein Essen anbieten... ;-)
MH23 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 also, nach 11 flügen in 5 tagen: Auf der TwinOtter gibt es garnix, weder getränk noch essen, und schon garkeinen Film, sondern einfach nur Flugabenteuer. Geil :) fast so schön wie selber fliegen. Wie soll hier auch service passieren, es gibt keine Flugbegleiter, keine galley, und die 19paxn ind schon ziemliches limit (vor dem einchecken muss man auf die gepäckwaage...) Auch die F50 beschränkt sich auf Getränkeservice. An Bord der 737 gibts bei den kurzen Hüpfern Getränkeservice in der Eco, in der Business gibt's zusätzlich Sandwiches. bei den "längeren" Strecken (1h30 bzw 2h40) gibt's sowohl in der Eco als in der Biz warmes Essen mit Wahlmöglichkeit (eco 2, biz 3). Genauer Tripreprt folgt in den kommenden Tagen in meinem blog unter http://my2006.tonzauber.com
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.