Zum Inhalt springen
airliners.de

Fluege nach Kasachstan im März/April

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, liebe Community,

ich muß im März/April für 3 bis 5 Tage nach Karaganda (Kasachstan). Genauer Zeitraum und Wochentage des An- und Abflugs sind weitgehend egal. Das Angebot an Direktflügen von Mitteleuropa (vorzugsweise Deutschland) nach Karaganda oder der kasachischen Hauptstadt Astana ist ja nicht gerade üppig ;-), vor allem ist es ziemlich mühsam, sich das zusammenzusuchen: Auf opodo.de usw. muß man ja immer einen genauen An- und Abflugtag angeben, das ist mir aber nicht so wichtig.

Hat hier vielleicht jemand einen heißen Tip für mich? Welche Fluglinien fliegen überhaupt außer Air Astana (fliegen zumindest im aktuellen Winterflugplan von Hannover und Frankfurt nach Karaganda, aber nur einmal in der Woche, und eine ganze Woche Aufenthalt ist mir eigentlich zu lang) direkt von Mitteleuropa in eine dieser Städte?

Danke schon mal im voraus für alle Antworten!

OfficerTom

Geschrieben

Nach Karaganda oder Astana gehts im Moment scheins nur mit Air Astana direkt. Alternativ wäre evtl. möglich mit Transaero, Domodedovo, Pulkovo etc. via DME bzw. LED.

Auch Uzbekistan Airways oder UM Air fliegen, geht dann eben über Tashkent bzw. Kiew.

Oder aber Flug nach Almaty z.B. mit LH (Xe13) oder KL via AMS (Xe35)

Geschrieben

Air Astana fliegt:

FRA-Astana freitags und sonntags

FRA-Karaganda freitags

Astana-FRA dienstags und freitags

Karaganda-FRA sonntags

HAJ-Karaganda samstags

Karaganda-HAJ samstags

Alternativ z.B. Transaero ab SXF nach Astana buchbar oder ab DME nach Karaganda, auch online über http://www.transaero.ru/ möglich.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

wer fliegt denn zur Zeit noch nach ALA? Bei astana finde ich ex Deutschland nix mehr. Günstige Preise finde ich ab Deutschland nur mit air baltic (via RIX, aber nur ungünstige Wochentage) und mit aerosvit via Kiew...

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Vielleicht ab RIX (dorthin gehts ja mit FR günstig)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...