dreamliner Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Guten Morgen an alle User, Ich bin neu hier doch schon ein wenig länger hier am mit lesen, und sogleich auch ein Kompliment an Alle die an diesem Forum beteiligt sind. Natürlich auch an Alle User die oft interessante Threads starten. Weiter so. Mein Frage läuft eher auf den Motorflug. Wenn das hier nicht wirklich her passt bitte um Entschuldigung. Ich hoffe, dass doch der Eine oder Andere Informationen diesbezüglich hat. Ich bin auf der Suche nach der Weltmarktposition der Firma wie auch Jahres Umsatz pro Firmensitz. Wieviel Flugzeuge verkaufen sie jährlich. Wieviel Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen? Grüsse aus den vernscheinten Alpen dreamliner
dreamliner Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hat eventuell jemand einen Tipp wo ich suchen sollte/könnte?
kilofox Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 guten morgen, wenn man den firmenprospekten trauen kann, sind sie die nummer drei hinter cessna und piper. cirrus könnte sie aber schon überholt haben, wer weiß. ansonsten verkäufe nach china, eventuell eigenes werk dort geplant. mit der serienmäßigen einführung des tdi im serienneuflugzeug gute verkaufserfolge erzielt. die dieselzweimot schwach auf der brust, erreicht die daten des ersten prospektes nicht mal annähernd. haben wohl einen finanziell sehr potenten inhaber, ob aber geld hängen bleibt glaub ich nicht, ist wohl ein zuschußgeschäft. ansonsten fahr doch mal nach wiener neustadt und schau´s dir mal an. gruß
karstenf Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Nun gut mit den Thielert Dieseln wurde Neuland betreten. Wenn die mal in die 2. Generation kommen, geht es richtig los. Wenn man es genau nimmt, fehlen gerade mal 20-30PS. Kann schon sein, dass mit der TwinStar und DA40 nicht viel verdient wird. Aber mit Katanas? - Man bekommt doch kaum welche.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.