skyrock Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Prämienbuchung bei LTU Redpoints gesammelt? Ich habe einige Gutscheine hier rumliegen und frage mich, ob ich die auf mein Redpoints-Konto einzahlen soll. Mich würde interessieren, wie insbesondere die Verfügbarkeit auf Langstreckenflügen ist. Hatte mal bei LTU angerufen, dort sagte man mir, man könne mir nur Auskunft geben, wenn ich den Flug konkret buchen wolle, und dann würde eine Verfügbarkeitsabfrage drei Tage dauern. Danke!
lars Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Also mit der Verfügbarkeit der Prämienflüge hatte ich keine Probleme. Bei mir war es sogar möglich auf den letzten Ferientag nach Hause zu fliegen. Der Flieger war dementsprechend rappelvoll! Du hast nicht zufällig die Rubbellose Gutscheine bzw. 5000 Redpoints Gutscheine aus der T-Online Aktion aus dem Jahr 2004 herumliegen, oder? Wenn das der Fall ist, kannst du sie gleich in die Tonne kloppen! Diese haben Ihre Gültigkeit bereits verloren! Ich empfehle nicht diese Gutscheine zu horten. Sie sind nach Austellung 6 Monate einlösbar. Außerdem haben sie doch ohnehin eine Gültigkeit von 5 Jahren (wenn sie eingezahlt sind)! Warten lohnt also nicht!
skyrock Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Auf meinen Gutscheinen steht definitiv keine Gültigkeitsbeschränkung...woher beziehst du denn deine Infos? War dein Flug Langstrecke oder Kurzstrecke?
lars Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Ne, auf den Gutscheinen steht keine Gültigkeitsbeschränkung! Aber in den AGB´s steht irgendwo, dass sie maximal 6 Monate nach Austellung einlösbar sind. Danach hats bei mir zwar auch noch funktioniert, aber nur noch auf Kulanz! Das war vor einem halben Jahr! In dem Schreiben von LTU hieß es außerdem, dass sie in Zukunft keine T-Online (5000) Gutscheine oder Rubbellose mehr gutschreiben können.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.