Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotting in LHR

Air

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe vor, nächsten Monat einen Daytrip nach LHR zu fliegen und möchte mich mal allgemein nach euren Spottererfahrungen mit diesem Flughafen erkundigen ? Wie sieht´s mit den Uhrzeiten aus, wann ist der beste Traffic ?

Wie sieht es innerhalb des Flughafens aus ? Gibt es dort Fotopositionen (Terasse, Parkhaus). Bzw. ist dort fotografieren erlaubt, oder fallt man sofort unangenehm auf mit einer Kamera ?

Gruß Michael.

Geschrieben

Danke das hilft schon mal.

Hatton Cross scheint ja wirklich gut zu sein - sofern das Wetter stimmt ;-).

Wie sieht es denn im Flughafen aus, sind die Terminals halbwegs sehenswert (ich habe bisher eher negatives über den Flughafen gehört).

Stimmt es außerdem, dass es dort ein Concordemodel zu sehen gibt ?

Gruß Michael.

Geschrieben

Hat jemand von euch mit folgendem Hotel Nahe Hatton Cross Erfahrungen gemacht?

Jurys Inn Heathrow RAC

Eastern Perimeter Road, Hatton Cross, Hounslow, Greater London,

Geschrieben

Die Concorde steht mitten auf dem Vorfeld, hinten an der 27R. Is ziemlich schlecht aufzunehmen... am besten gehts wenn du von der Tube-Station "Hatton Cross" Richtung Norden gehst, immer an der Straße entlang... du läufst dann zwischen dem Technik-Bereich durch und passierst dann auch das berühmte Crossing (wenn du Glück hast ziehen sie ja vll. irgend ne große Maschine durch die Gegend). Kurz dahinter kommst du an einen kleinen Kreisel... von da aus kannst du die Concorde ablichten (brauchst aber ein sehr langes Tele (>400mm würd ich mal schätzen). Aber von der Stelle aus kannst du dann am Nachmittag, nach dem Bahnwechsel, der normal so gegen 15:00 stattfindet, die ankommenden Maschinen lochen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...