Jettravel Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo, ich plane im April u.a. auch nach Phoenix zu fliegen. Früher konnte man problemlos aus dem Parkhaus am Verbindungstaxiway zwischen den beiden Runways spotten. Seither ist ja in USA kein Stein mehr auf dem anderen geblieben. Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrung aus PHX ? Gibt es Alternativen außerhalb des Airports? Danke im Voraus Jettravel
AN-12 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo, ich war gerade im Dezember dort. Es kommt gelegendlich der eine oder andere Cop vorbei, die Jungs sind aber sehr freundlich und kennen das Hobby. Die beiden, die mich kontrolliert haben haben sich sogar für die Kontrolle entschuldigt und mir noch viel Spass gewünscht. Weitere Positionen findest Du hier: www.cactuswings.com Viele Grüße, Axel
Jettravel Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Danke AN-12, da kann ich mich ja schon auf die "bunten" America West freuen. Gruß aus Wien
Berti Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Jaja, die bunten America West B757 werden immer seltener. Kürzlich wurde N907AW f/c "ex Phoenix Suns" an den Besitzer zurückgegeben. Neben cactuswings gibt es noch ne Lokalspotterseite: http://www.visitingphx.com/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.