Gast Boberger Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Wie sieht dsa mit den geschlechtern bei den Fliegern aus?` Der die das Airbus... komischer weise ist bei mir persönlich jedes Flugzeug weiblich... Außer die von manufaktoren, die mit a anfangen (Airbus, ATR,...)
DUS-Fan Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Ich würde sagen: Die Ilyushin, die Antonov, die Tupolew, die Boeing, die ATR, die Cessna, die Beech, aber: DER Airbus
Moe Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Diese Frage wurde hier schon soooo oft gestellt. Kann man sich doch schon denken.
Gast Boberger Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 sorry... aber irgendwie kommen immer wieder von den selben leuten solche posts wie der eben von dir... in der zeit, wo ich hier bin (nicht erst seit gestern) kam der post NICHT vor! und wenns dir nicht passt, antworte doch nicht!
Gast LH-A380 Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Für mich ist jede Boeing weiblich, und jeder Airbus männlich! Hängt wohl damit zusammen, dass das deutsche Wort "Bus" (das verkehrsmittel) auch männlich ist...
V8-RBJ Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube dass es die Airbus A310 heissen muss. Steht auch oft in AERO Artikeln.
Bjoern Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Hier ist der Link zu der alten Diskussion. http://www.airliners.de/community/viewtopi...ic=1267&forum=1 Grüße, Björn
haijaja Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Is doch simpel: Den Airbus, Dat Boeing.
Gast Boberger Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Erstmal danke für den Link... @ Moe... die Diskussion stand unter einem Thema, wo man so etwas nicht mal annähernd vermutet! Da ich mich bei solchen Threads nur beteilige, wenn meine Heimatstadt Hamburg dabei ist, würde sogar ich es lesen... Aber wie soll jemand, den es einen s c h e i ß interessiert, was in FRA oder sonstwo abgeht (ein wenig sehr krass ausgedrückt) auf so was kommen?! Aber jedem das seine! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-06-24 14:26 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.