Zum Inhalt springen
airliners.de

Toronto City Airport

Tecko747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich da war, musste man wirklich noch mit einer Fähre rüber. Es hiess damals aber, dass man eine Brücke bauen möchte, glaube aber, dass diese bis dato noch nicht verwirklicht worden ist.

btw: Bild ist vom CN-Tower aus gemacht worden

Geschrieben

@ viasa

Danke für die Info. Wie ist es denn um den Airport bestellt? Denkt man auch in Toronto darüber nach den Flughafen zu schließen? Genügend Beispiele für die (geplante) Schließung innerstädtischer Flughäfen wie Chicago Meigs, Tempelhof gibt es ja.

Geschrieben
Ich fliege mit Air Canada (JAZZ) auf ner DH-8 nach Ottawa.

Woanders hin gibt es auch keine Linienflüge, allerdings starten sehr viele Privatflüge von YTC.

Die Benutzung der Fähre ist mit gültigem Flugticket kostenlos.

Vom CN-Tower kann man den Flughafen sehr gut überblicken - wirklich ein Erlebnis.

Wenn du weitere Tipps zu Toronto brauchst, nur zu!

Kann dir ein SEHR gutes B&B empfehlen, solltest du mal keine Lust auf Standard-Hotels haben...

j.

Geschrieben
Solltest du übrigens vorgehabt haben, ab dem 01.03 oder später zu fliegen, sieht es leider schlecht aus:

http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/2609123/

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Als ob ichs heute geahnt hätte.

Jetzt darf ich mich auch noch mit US-Fluggastrechten herumschlagen. Hab jede Menge Geld bezahlt um extra das Routing YTZ-YOW-ORD-DTW fliegen zu können. Jetzt werde ich wohl auf die direkte Strecke von Pearson nach Detroid umgebucht, die ich auch für viel weniger Geld woanders hätte bekommen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...