Zum Inhalt springen
airliners.de

Der Tchibo-Trick mit der Thai?

hepo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eben im Reisepreise-Forum folgendes gelesen:

>eigentlich wurden mir andere Flugzeiten zugesichert, dann

>später von der Thai angeblich ,,komplett zurückgezogen", und

>man würde es erst 2 Wochen vor Abflug erfahren.

Kann es sein, dass die Thai hier ggf. einen (Charter-)flieger zwischenschiebt, um die Kaffeeröster-Massen abzutransportieren?

Das würde auch den günstigen Preis erklären... prima Idee eigentlich.

Nur "normal" will ich bei Linie natürlich sofort wissen wann es losgeht (wg. Hotel und Anschlussbuchung etc.).

Geschrieben

Glaub ich nicht. Was für ein Sinn sollte es machen, wenn man eine weitere tägliche Rotation fliegt - zumal dann ja das Flugzeug voll belegt sein muss.

Und was bringt es der Thai, ein Flugzeug nur Eco-mässig zu füllen aber nix in der First und der Biz.

Geschrieben

Muss natürlich nicht sein.

Vermutlich werden sie die allermeisten einfach auf die vorhandenen Flüge verteilen (wo halt Platz ist).

Sollte aber Gerät zur Verfügung stehen, könnte ich mir eine Ausdehnung dieses Aktionsangebotes schon auf zusätzliche Flüge vorstellen.

NUR - egal ob Verteilung auf freie Plätze oder sogar zusätzlicher Flug - mit einem echten Linienticket hat das wenig zu tun.

Junge junge, ich würde schon gerne deutlich früher als zwei Wochen vorher wissen ob ich es von BKK noch an mein Ziel schaffe, oder eine zusätzliche Nacht in der Stadt einplanen muss.

Geschrieben

Die scheinen schon auf konkrete Fluege zu buchen. Ich hatte gestern ein Ticket im Juni nach Flugdatenauswahl (ab MUC) auf deren Website gebucht, mich jedoch gewundert, dass fuer den Rueckflug Amadeus nur einen Flug ueber FRA angeboten hat.

Berge und Meer fragte heute nun bei mir an, ob ich nicht einen Tag frueher oder spaeter zurueck fliegen koennte, weil sie sonst meine Buchungsanfrage nicht bestaetigen koennten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...