dmueller78 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo miteinander, ist es möglich, meine Skymiles die ich bei Delta gesammelt habe in einen (noch nicht vorhandenen) Flying Blue Account zu übernehmen. Habe versucht die Frage bei der Air France Hotline, die leider gar nicht so "hot" ist (nur Band), beantwortet zu bekommen. Dies war leider nicht möglich und auf mein Fax hat auch niemand reagiert! Bitte melden wenn sich jemand damit auskennt. Danke Gruß Dirk
djohannw Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 ist es möglich, meine Skymiles die ich bei Delta gesammelt habe in einen (noch nicht vorhandenen) Flying Blue Account zu übernehmen. Nein, das ist nicht möglich. Das einzige, was (zumindest früher, keine Ahnung ob seit dem 1.6. auch noch) ging, war der Transfer zwischen Northwest und KLM bei einem Wohnsitzwechsel in die jeweiligen Exklusivgebiete der entsprechenden Airline... Gruß - Dirk
dmueller78 Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Das ist sehr schade, dann muss ich eben zusehen, dass ich meine angesammelten Meilen noch losbekomme falls Delta je das Chapter 11- Verfahren nicht abschliessen kann. Trotydem vielen Dank für die Antwort! Gruß Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.