Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu "Harry's Airport Special" Berlin - VHS" und zur Deu

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe zuhaue das Video von "Harry Airports Special - Berlin".

Ich habe auch noche eine VHS mit Lufthansa von Düsseldorf nach Paris in Originallänge.

Beide sind von der Produktionsfirma "B.L&P.".

Kann mir jemand sagen aus welchem Jahr diese Videos sind -> also wann sie produziert wurden?

Wann führte die DeutscheBA die Fokker ein?

Geschrieben

@ TillEDDH

Sogar die Euroberlin sieht man am Terminal von DUS angedockt. Also kann es ja nicht nach 1994 gedreht worden sein

Geschrieben

Natürlich im Video!

Aber wenn da ne Euroberlin Mühle noch steht, dann muss es ja vor dem Brand gewesen sein und daher auch noch der alte Flugsteig B, vor dem Abriss.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDL am 2002-06-24 22:10 ]

Geschrieben

Sorry...es ist Abend und ich schalte jetzt nicht mehr so schnell.

Weiß ich jetzt garnicht.

Muss ich morgen mal reinschauen.

Weißt du seit wann die DeutscheBA die Fokker eingesetzt hat?

Lufthansa - There's no better way to fly

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-06-24 22:12 ]

Geschrieben

Ab wann die Deutsche BA die Fokker eingesetzt hat?

Weßt du vielleicht auch wann die Turkish mit rotem Logo auf auf weißen Leitwerk geflogen ist. (Mit der A320 habe ich die im Harry Airport Spezial gesehen)

Wöllte nämlch gern wissen wann VHS (Harry Airport Spezial Berlin) produziert wurde. Deswegen die Fragen über DBA und Turkish

Geschrieben

Steht was auf der Hülle oder Kasette?

Ich selber habe diverse Videos der Reihe "Aus der Sicht des Piloten", ebenfalls von BL&P. Hab gerade eine in der Hand gehabt, da stand auch nur: AZ 02/00

Geschrieben

Nee, habe ich schon geschaut.

Habe auch weil ich es gern mal wissen möchte -frag nicht warum- an den Vertrieb gemailt aber bis heute keine antwort erhalten.

von der Produktionsfirma habe ich keine mailadresse gefunden. Naja...wird wohl immer ein Geheimnis icon_smile.gif bleiben

Geschrieben

Bei den "Aus der Sicht..." Videos sind auch etliche alte Schwarten dabei, wie Z.B. start einer LH DC10 in Peking! Lang ist´s her.... icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...