FR737 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hat jemand von euch mit folgendem Hotel Nahe Hatton Cross Erfahrungen gemacht? Jurys Inn Heathrow RAC Eastern Perimeter Road, Hatton Cross, Hounslow, Greater London, Gruß
TG777 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ja, das Jurys Inn kann ich empfehlen, es ist ca. 100m von der Hatton Cross Underground Station weg. Ebenfalls ist auch das Premier Travel Inn in Heathrow zu empfehlen. Es ist direkt am ende der anderen Bahn 27R. Gruss, TG777
FR737 Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Danke TG777, weißt du ob man auch aus dem Hotelzimmer den inbound traffic sehen kann? Das wäre ja fein! Danke nochmals! Grüße fr737
TG777 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ja, es gibt definitiv einige Zimmer von denen man den final approach zumindest teilweise sehen, kann. Ich wuerd einfach beim check in fragen. Ich glaube das Hotel ist beliebt unter Spottern, also wenn ein Zimmer frei ist sollte es kein problem sein eines mit schoenem Ausblick zu bekommen. Fotografieren kannst du allerdings aus dem Hotel nicht, da erstens die scheiben getoent sind und zweitens immer irgendwas im Wege steht (Stromleitungen etc.) Dann wuensch ich schon mal viel Spass, TG777
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.