Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in Tokyo

MH23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin im April 2 Nächte in Tokyo und würde ein Hotel in vernünftiger Lage für max. 110 € / Nacht suchen.

Was sind denn die (geheim)Tips, wo steigt man denn am besten ab wenn man sich die Stadt ein wenig ansehen will?

Geschrieben

Hallo ich war vor 2 Wochen in Tokio und war im Blue Wave Inn, das liegt im Stadtteil Asakusa, da ist abends auch ein bischen was geboten. die U-Bahn-Station ist etwa 5 Minuten entfernt und dann ist man schnell im Zentrum. Asakusa ist Endstation der Orange Line und dann fährt man dann ca. 7 Stationen bis Ginza und da ist dann das moderne Tokio bequem zu Fuss zu erkunden.

Taxis sind eher teuer.

Was das Hotel zu deiner Reisezeit kostet kann ich nicht auswendig sagen, aber so teuer ist es nicht. Würde es mal über Internet-Buchungsportale versuchen den Preis rauszubekommen.

Gute Reise und schöne Grüße, Toby.

ich hab auch die Preise rausgefunden bis Mai kostet das EZ 75.-€ und das DZ 129.-€.

Geschrieben

Ich war im Oktober 2005 im Asakusa View Hotel, ebenfalls im Stadtteil Asakusa. Ich fand das Hotel ganz OK. Ich hatte es über HRS gebucht. Mein Zimmer im 22. Stock war sehr schön und sauber, das Frühstück umfangreich. Der Aussicht auf den Asakusa Tempel war hübsch.

Ich habe ca. 45 Minuten zu Fuß zur Ueno Railwaystation gebraucht. Schneller geht es aber mit der U-Bahn, ebenfalls die orangene Ginza-Line. Vom Asakusa View Hotel benötigt man ca. 10 Minuten zu Fuß zur U-Bahnstation Tawaramashi (G18). Mit dem Taxi ist man in ca. 10 Minuten an der Ueno Station. In der Nähe des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ich war gerne dort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...