HorstDUS Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Guten Morgen, kann mir jemand sagen, welche Routen hlx.com seit der Betriebsaufnahme wieder eingestellt hat? Ich meine Coventry und Luton, gab es noch andere? Vielen Dank! Horst
Argus Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Willst Du HLX madig machen, oder warum fragst Du? Find ich doch nur vernünftig, wenn nicht gut laufende Routen wieder eingestellt werden. Andere Airlines stellen auch Routen ein.
Gast Fly_4U Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Eingestellt wurden: CGN-MAD CGN-CIA CGN-CVT CGN-SNN CGN-LTN HAM-EDI HAM-DUB STR-KLU Das ist das was mir spontan eingefallen ist. Gruß, Flo
HorstDUS Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Wieso will ich die madig machen? Ich habe gefragt, welche Routen eingestellt wurden. Das hat mich einfach mal interessiert. Doofe Äußerung!
Gast Fly_4U Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 CGN-BGY, ganz vergessen *g*
joBER Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Nicht zu vergessen, mehr oder weniger das ganze TXL-Italien-Programm: TXL-NAP TXL-OLB TXL-PMO
Bln Sky Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Wird aber ab Ende März wieder geflogen, soweit ich weiß
Flieger26 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 STR-CIA (eine der ersten Strecken ab Stuttgart, eingestellt nachdem 4U STR-FCO gestartet hat)
stekar87 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Nur sehr komisch, dass solch eine Frage ausgerechnet von einem Düsseldorfer kommt! Naja, der Volständigkeit halber, trotzdem hier nochmal alle zusammen: TXL-NAP TXL-OLB TXL-PMO TXL-PSA DUS-PMI (war mal buchbar, Flüge wurden dann aber von CGN aus durchgeführt) HAM-DUB HAM-EDI HAM-PMI HAJ-BIO HAJ-CTA HAJ-NCE (für Speedy) HAJ-REU HAJ-VLC CGN-CVT CGN-GVA CGN-LTN CGN-MAD CGN-BGY CGN-NCL CGN-REU CGN-CIA CGN-SVQ CGN-SNN MUC-NCL STR-BIO STR-KLU STR-CIA
Gast Fly_4U Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 DUS-PMI (war mal buchbar, Flüge wurden dann aber von CGN aus durchgeführt) War meines Wissens weder buchbar, noch vorgesehen. HAM-KLUHAM-SZG Wird weiter bedient Ansonsten sehr gute Aufstelllung! Danke Stefan! Gruß, Flo
stekar87 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 DUS-PMI (war mal buchbar, Flüge wurden dann aber von CGN aus durchgeführt) War meines Wissens weder buchbar, noch vorgesehen. HAM-KLUHAM-SZG Wird weiter bedient Ansonsten sehr gute Aufstelllung! Danke Stefan! Gruß, Flo Doch, DUS-PMI war definitiv mal buchbar - 2x täglich im doppelten Tagesrand. Doch dann - wie schon erwähnt - hat HLX doch CGN vorgezogen. Durchgeführt wurden die Flüge von DUS nach PMI jedoch nie. Mit den HAM-Strecken hast du natürlich recht - hab ich wohl irgendwie verplant ;-)
Gast Fly_4U Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Okay, ich seh es ein *g* http://www.airliners.de/community/forum/vi...ighlight=duspmi Lasse mich ja immer wieder gerne eines Besseren belehren, danke Stefan! Gruß, Flo
Speedy Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 @stekar, deine Zusammenstellung ist leider nicht ganz vollständig: HAJ-NCE wurde bereits einmal am 18. April 2004 eingestellt, darüber hinaus gab es auch mal die Route HAJ-VLC, die am 29.10.2005 eingestellt wurde. STR-KLU wurde zweimal aufgenommen und wieder eingestellt (am 18. April und 30. Oktober 2004).
stekar87 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 HAJ-NCE wurde aber wieder aufgenommen, deshalb habe ich es der Übersicht halber bewusst rausgelassen.
Oberst Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ist ja ne ganze Menge. Obwohl es offtopic ist..wie schauts bei 4u aus? Ähnlich extrem? Oder machen wir nen neuen thread dafür auf?! Gruss Oberst
stekar87 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 4U: SXF-ESB SXF-PRG (buchbar, aber nie aufgenommen) SXF-WAW (buchbar, aber die aufgenommen) CGN-BHX CGN-LGW CGN-AGP CGN-VCE CGN-TSF STR-DUS STR-PRG (wieder aufgenommen) STR-MAD (wieder aufgenommen) STR-MXP STR-VRN Sieht also wesentlich besser aus als bei HLX!
Speedy Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 4U: SXF-ESB SXF-PRG (buchbar, aber nie aufgenommen) SXF-WAW (buchbar, aber die aufgenommen) CGN-BHX CGN-LGW CGN-AGP CGN-VCE CGN-TSF STR-DUS STR-PRG (wieder aufgenommen) STR-MAD (wieder aufgenommen) STR-VRN Sieht also wesentlich besser aus als bei HLX! CGN-VCE wurde doch nur eingestellt, weil man zum benachbarten TSF wechselte, ist also meiner Meinung nach keine richtige Streckeneinstellungen gewesen. Falls man anderer Ansicht ist, müsste man auch die Routen CGN-TXL und CGN-IST aufnehmen, die bis zum Wechsel nach SXF bzw. SAW geflogen wurden. STR-MXP wird ja wohl auch eingestellt werden (letzter Flug für den 7. April 2006 buchbar) und auf der Route SXF-ESB fand der letzte Flug am 10. Januar 2006 statt. Weitere Flüge sind hier bisher im Sommerflugplan 2006 nicht buchbar, sodass man ähnlich wie bei STR-DUS davon ausgehen muss/kann, dass auch diese Strecke eingestellt wird.
stekar87 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Danke, Speedy, dass du auch die äußeren Umstände einer jeden Streckeneinstellung auch noch so detailliert erklärst. Wieso beschwerst du dich eigentlich, dass ich CGN-VCE aufgelistet habe? Venedig wird von 4U garnicht mehr angeflogen, dann kann man auch beide Routen auflisten, außerdem warst du es, der sich beschwert hat, dass HAJ-NCE bei HLX nicht genannt wurde (obwohl die Strecke wieder aufgenommen wird!), das ist dann genausogut Quatsch. Ich wollte doch nur mal eine kurze Übersicht geben, welche Strecken bisweilen eingestellt wurden, denn danach war ja gefragt! Also man kann sich auch totkritisieren...
Gast Fly_4U Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Also man kann sich auch totkritisieren... Oder mit Pressezitaten totzitieren *rofl* Ich muss hier stekar völlig Recht geben... man sollte wenn beide Strecken angeben (sind per Definition ja auch zwei unterschiedliche Routen), damit man einen besseren Überblick erhält. Gruß, Flo
Speedy Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 @stekar Was hast du denn heute wieder für Probleme? Mein Posting war keine Kritik, sondern eine Ergänzung. Und selbst wenn es eine Kritik gewesen wäre, solltest du nicht immer direkt in unangebracht aggressiven Weise rumbellen. Aber wie du schon in anderen Foren bewiesen hast, scheinst du ziemlich schlecht mit Kritik leben zu können. Bei deinem Alter sollte man eigentlich ein etwas reiferes Verhalten erwarten können. Ich kann dir nur dringend die Einnahme von Baldrian empfehlen. @Flo War ja klar, dass du deinem Spezi zur Seite springst.....
Gast Fly_4U Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 @FloWar ja klar, dass du deinem Spezi zur Seite springst..... Wusste noch nicht, dass stekar mein Spezi ist... aber danke für den Hinweis. @stekar: Bist du mein Spezi? Davon wusst ich nämlich noch nix. Weißt du da was von? Der Herr Speedy scheint wohl auf gleichnamiger Droge zu sein *kopfschüttel*
stekar87 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 @stekarWas hast du denn heute wieder für Probleme? Mein Posting war keine Kritik' date=' sondern eine Ergänzung. Und selbst wenn es eine Kritik gewesen wäre, solltest du nicht immer direkt in unangebracht aggressiven Weise rumbellen. [/quote'] Es war weder unangebracht noch agressiv. Um zu sehen, wer hier wirklich agressiv ist und unagebrachte Beiträge ins Forum haut, muss man deinen letzten Beitrag einfach nur mal zu Ende lesen. Da fehlen mir die Worte. Und ich finde deine Art zu kritisieren unangebracht, nicht die Tatsache der Kritik an sich, sondern die Art und Weise. Aber wie du schon in anderen Foren bewiesen hast' date=' scheinst du ziemlich schlecht mit Kritik leben zu können. Bei deinem Alter sollte man eigentlich ein etwas reiferes Verhalten erwarten können. [/quote'] Naja, wollen wir jetzt nicht übers CGN-Forum reden, wo du gleichzeitig alles 10x postest und dich im Gegenzug darüber beschwerst, dass es Leute gibt, die mal was übersehen und aus Versehen mal was doppelt posten. Ich kann dir nur dringend die Einnahme von Baldrian empfehlen. Und das sagt jemand' date=' der im Satz davor noch was von "Alter" und "Reife" erzählt hat. Dieser Satz ist niveaulos und beleidigend, das werde ich mir nicht gefallen lassen und sowas sollte man meiner Meinung nach seitens der admins mal sanktionieren, weil alles was unter der Gürtellinie ist hat in einem solchen Forum nichts verloren! @Flo War ja klar, dass du deinem Spezi zur Seite springst..... Ich bin nicht Flo's Spezi, das habe ich garnicht nötig, vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen aber es gibt Leute die teilen meine Meinung auch so, deine Art zu schreiben ist manchmal einfach unerträglich, überflüssig und trägt nichts zum eigentlichen Thema bei. Ich möchte dich bitten, mir eine PM zu schreiben, wenn du jetzt noch was auf dem Herzen hast, ich möchte den anderen Usern deine Beleidigungen und unangebrachten Kommentare nämlich ersparen, denn das Forum dient zum diskutieren und zu nichts sonst!
Oberst Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Hey Leutz jetzt nehmt euch bitte zurück und klärt eure Probleme wo anders, des interessiert hier KEINEN... Gruss Oberst
Speedy Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Hey Leutz jetzt nehmt euch bitte zurück und klärt eure Probleme wo anders, des interessiert hier KEINEN... Gruss Oberst Vollkommen richtig, und da die Ausgangsfrage des Threads sowieso bereits beantwortet worden ist, kann man das Thema getrost auch schließen.... auch wenn man den Postings einiger Mitglieder im Forum einen hohen Unterhaltungswert nicht absprechen kann.
joBER Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Nicht zu vergessen: 4U SXF-WAW und SXF-PRG Die größte Luftnummer aller Zeiten... ;D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.