Lejflyer Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Mal ne Frage eines Leipzigers: Bremen hat ja eine Paris-Verbindung von AF. Wenn man mal auf die Seite von AF-Deutschland schaut sind man an den Flugplänen, das eigentlich jeder Airport der ein Parisverbindung hat, auch eine KLM-Verbindung nach Amsterdam hat. Meine Frage ist wie lange dauerte das, nachdem sich AF in Bremen angesiedelt hat, bis KLM kam? Nur mal als Vergleich für Leipzig... Freue mich auf eure Antworten Mfg Lejflyer
QF002 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 KLM fliegt schon sehr, sehr lange nach Bremen, Air France hat ihre Verbindung erst recht neu aufgenomen, daher versteh ich deiner Frage nicht ganz. Air France und KLM sind wohl auch keine LCC.
Lejflyer Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Achso, da hab ich was verwechselt... :oopppss: Dann mal ne andere Frage: Wie ist das denn mit anderen deutschen Airports, bei denen AF eher da war als KLM?? Wenn d8u das weißt...
LEJpzig Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Abgesehen davon, dass du im total verkehrten Forum bist, erschliesst sich mir der Sinn der Frage nicht ganz. Nur weil AF und KL zusammenarbeiten, heißt das doch nicht, dass sie auch beide zwangsläufig alle Strecken fliegen. Bevor man in LEJ über KL nachdenken kann, sollte AF erstmal ein Jahr hier überstehen, das möglichst noch mit Gewinn auf der Strecke und eventuell besseren Flugzeiten. Bitte auch das Thema ins Allgemeine Luftfahrtforum verschieben!
Nico-STR Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Meine Frage ist wie lange dauerte das, nachdem sich AF in Bremen angesiedelt hat, bis KLM kam? Nur mal als Vergleich für Leipzig... Achso, da hab ich was verwechselt... :oopppss: Dann mal ne andere Frage: Wie ist das denn mit anderen deutschen Airports, bei denen AF eher da war als KLM?? Wenn d8u das weißt... Im Jahr 2000 gabs es schon mal eine KLM operated by EW-Verbindung von DRS und LEJ nach AMS.
LEJpzig Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Die gab es nicht nur 2000, auch schon lange vorher. Habe sie gerne genutzt und saß dabei auch immer in vollen Fliegern, allerdings voll mit Umsteigern. Und dann kam LH zu EW...
Lejflyer Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Tut mir Leid, war ein Versehen...
HAJ-Fan Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Weil das hier das Lowcost Forum ist. Nun erläuter doch mal wer denn deiner Meinung nach ein LCC ist, KLM oder AF???
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.