4U406 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ich habe mir für 18 Euro return bei hlx Rijeka gebucht. Nun meine Frage, was kann man sich denn außer Zagreb (da gehts mit 4U hin) in der Gegend alles anschauen? Gibts Higlights? Wo kann man denn da wohnen? Naja würde mich mich über jeden Tipp freuen. War doch bestimmt schon mal jemand mit der hlx dort, oder?
rowo Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 18 EUR Return? Gabs da schon wieder eine Sonderaktion? Ich habe mir in Rijeka den inyourpocket.com Führer in Printversion mitgenommen, du kannst aber so gut wie alle Infos auch online lesen: http://www.inyourpocket.com/croatia/rijeka/en/ Ich selber kann in Rijeka die Burg und die Kirche an der Burg empfehlen. Von dort hat man einen super Blick über Rijeka. Die Burg mit Museum ist teilweise auch in Deutsch beschriftet.
Marobo Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Ich denke, das ist es dann in RJK selbst schon. Ich war damals von RJK aus in Pula, Rovinj und Porec. Das sind alles ganz interessante Städte, wobei in Pula eigentlich außer dem Amphitheater nicht so viel zu sehen ist; Rovinj und Porec sind zwei malerische kleine Städtchen an der Küste. Hin kommt man übrigens problemlos per Bus. Das Busnetz ist in Kroatien super und die Tickets sind sehr preiswert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.