deltaF Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Sky Europe scheint ja auch ein gutes Geschäft zu machen. Am besten an der Boeing-Bestellung und an der neuen Basis in Prag zu sehen. Kommt es nur davon, weil sie sich eher auf Nieschenmärkte in Osteuropa konzentrieren und dadurch (noch) nicht im starken Konkurenzkampf mit EZY und FR fliegen müssen? Oder werden sie jemals Deutschland anfliegen? Vermehrt Westeuropa meine ich. Was denkt ihr? gruß deltaF
kraven Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Die fliegen doch nach Deutschland... Köln und Stuttgart.
Topswiss01 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 SkyEurope ist noch im Aufbau. Noch macht man keine Gewinne, laut business plan geschieht dies aber ab 2007. So wie ich das sehe, konzentriert man sich auf Bratislava, Prag und Budapest. In Warschau und Krakau hat man Probleme und kürzt. Die Konkurrenz in Polen ist stark (WizzAir...)! In Deutschland fliegt man nach Stuttgart, Köln. Für die Süddeutschen ist auch Basel interessant. Gruss
swissaustrian Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Und für Bayern sind ja auch Innsbruck und Salzburg interresant. Innsbruck-Paris/Orly,Innsbruck-Amsterdam,Salzburg-Barcelona,Salzburg-Manchester und noch bis Ende März 06 Salzburg-Warschau
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.