Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX Tax Refund

s-kilo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab mal ene Frage zum Tax Refund bei HLX:

Werden auch die "Drittschadenhaftpflicht und Umlagen" erstattet? Was ist das genau?

Wäre toll, wenn mir da jemand hilft!

Gruß

Stephan

Geschrieben

ich kann da auch nicht meckern... die HLX war da schnell und unkompliziert. dagegen hatte ich mit de LH etwas mehr Probleme, aber generell gilt, dass alle pax-abhängigen kosten zurückerstattet werden

Geschrieben
Werden auch die "Drittschadenhaftpflicht und Umlagen" erstattet? Was ist das genau?

Nein, wird leider nicht mehr erstattet.

Das ist neuerdings so.

Um was es sich da handelt, kann ich leider nicht sagen - wird jedenfalls nur bei HLX ausgewiesen.

Ich persönlich glaube kaum, dass es rechtmäßig ist, diese Summe einzubehalten. Leider konnte ich mich aus Zeitgründen bisher noch nicht um die paar Euro kümmern. Wenn einer was erreicht, wäre es spannend zu wissen. Riecht nach einer Anzeige bei der Wettbewerbszentrale und das Ding nimmt seinen Lauf. Wenn's dann rechtmäßig ist, ok. Wenn nicht: Auszahlung!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wow, ich war von HLX bisher auch immer guten Service gewohnt was die Taxerstattung angeht, aber heute hat man mir von 34,71€ gerade mal 6,82€ (nur die angeblich personenbezogenen Gebühren) erstattet, so ein Quatsch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...