waschbaer Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Ich habe heute die Fernsehsendung "WISO" gesehen und dort wurde, soweit ich mich erinnere, so ganz nebenbei gesagt, dass Ryanair ab März 2006 plant, eine "Koffergebühr" für jedes aufgegebene Gepäckstück in Höhe von 7 Euro einzuführen. Ist dies tatsächlich geplant ? Wer hat dazu nähere Informationen ? Schönen Abend noch.
addipilz Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 müsste das hier sein: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=29045
waschbaer Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Danke, aber da wird auch nur spekuliert und gibt leider wenig konkretes dort.
D-ATUI Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Lesen bildet, z.B. in der Forensuche oder für Dich im direkt angegebenen und korrekt verlinkten Thread. Wenn Du es noch einfacher brauchst: die Antwort auf Deine Frage findest Du in der Pressemeldung von Ryanair genau auf Seite 2 aller Beiträge, so lange hättest Du aber auch alleine durchhalten können bei der Suche. Ein toller Tipp ist auch eine eigenständige Suche in einer Suchmaschine (sehr bekannt z.B. Google), wo man unter mehreren Dutzend Quellen die Antwort auf Deine Frage verifizieren kann. Ganz ehrlich, das funktioniert!
waschbaer Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2006 ...ich habe nochmals nachgeschaut, auf Seite 2 steht tatsächlich die Pressemeldung von Ryanair, allerdings in englischer Sprache, die ich vorher noch nicht übersetzt hatte... lach Aber da ich kein echter Pilot bin, wobei ich es schon mal geschafft hatte im Full-Flight Simulator eine Boeing 767 einigermaßen heil zu landen, und daher nicht täglich mit der englischen Sprache konfrontiert bin, kann ich das auf die Schnelle nicht so genau übersetzen... Gebildet bin ich übrigens durch zwei abgeschlossene Studien an der Uni und FH... lach
D-ATUI Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Gebildet bin ich übrigens durch zwei abgeschlossene Studien an der Uni und FH... lach Ja, guck, geht doch. Man muss gar kein abgeschlossenes Studium haben für die PM und schon gar kein Pilot sein. Wenn jetzt noch Fragen sind… melde Dich, man hilft ja gerne.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.