Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue AirBerlin-Lidl Aktion (Lidl Spanien)

topper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Aktion von Air Berlin im letzten Sommer scheint ja den erhofften Marketingeffekt gebracht zu haben, denn jetzt wird die Aktion wiederholt. Dieses Mal kosten die Tickets ebenfalls EUR 29, allerdings sind alle Fluege zum regulaeren Preis bis EUR 99 eingeschlossen. Die Tickets koennen bis Anfang April eingebucht werden und gelten fuer alle Fluege im Sommerflugplan 2006 von und nach Spanien!

Einziger Haken: Die Tickets werden nur bei Lidl Spanien verkauft.

Also auf nach Spanien! Am 01. Maerz geht der Verkauf los (auf den Balearen schon am 28. Februar!

Hier der Link (in Spanish only): www.lidl.es/es/home.nsf/pages/c.o.air.index

Ich reise leider am Samstag (mit nem alten Lidl-Ticket) endgueltig zum Karneval ab ;-(. Ist jemand in der "Gegend"?

Was haltet Ihr von der Aktion? Ich denke, ist eine gute Massnahme, um sich auch in Spanien beliebt zu machen!

Gruss aus Barca

Euer topper

Geschrieben

Nur ist Lidl in Spanien ja derzeit noch ein ziemlicher Nischenwettbewerber, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht. Daher dürfte die Wirkung dieser Aktion begrenzt sein. Wenn man nun bei Eroski, El Corte Ingles o.ä. anbieten würde, wäre das schon was anderes.

Geschrieben

Ich fliege erst am 8.März wieder nach Spanien. Ob es dann noch Gutscheine gibt wage ich zu bezweifeln. Wenn jemand eher nach Spanien fliegt und mir einen mitbringen kann bitte PM an mich.

Geschrieben

Ich bin ab dem 5.März wieder für ein paar Tage in Spanien. Mal sehen, ob es noch welche gibt. Ich glaube es wird eher schwierig noch welche zu bekommen. Aber ein Versuch wäre es allemal wert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...