Zum Inhalt springen
airliners.de

Neuer HLX-Logojet

Oberst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Telekom (samt Tochtergesellschaften) sollte lieber mal ihr DSL-Netz ausbauen, den Kundenservice verbessern und Tarife senken anstatt mit Millionen von Euros sämtliche LCC-Flotten in fragwürdiges Rosa zu tauchen...

PH

Geschrieben

Hmmm......danke!

Tja, man wird älter und das Zeitgedächtnis........

Dann kann ich mich ja glücklich "schätzen", dass ich ihn heute mehrfach bewundern durfte ;-)

P.S. Hab grade mal nachgesehen: Gestern nachmittag in nem anderen Forum gefunden. Und halt mal gleich unterstellt, dass die nicht sooooo aktuell sind ;-) Falsch getippt!

Geschrieben

Hmm sieht irgendwie scheußlich aus (meiner einer mag die Telekom ja nicht). Zum Glück sah D-AHLD noch nach HLX aus als ich im Januar damit nach STR geflogen bin.

Geschrieben

Auweia T-Airlines!

Man kann seine Corporate Identity auch ruinieren. Condor hat es ja auch schon mal vorgemacht. Wer ist der größere Narr? Der Narr oder der, der dem Narr nachläuft?

Seit ich bei Arcor bin, zahle ich für Surfen und Telefonieren nur noch die Hälfte. Bleibt sogar noch Geld fürs Fliegen übrig.

Geschrieben

Am gelungensten finde ich noch die D-AKNR (Spirit of T-Com) von 4U, die dba-Maschine ist ekelhaft, weil das magenta überhaupt nicht zum dba-grün passt und die D-AKNS und D-AHLG sind einfach nur pink angemalt, ohne Liebe fürs Detail. Man sollte sich mal in Asien umschauen, denn da gibt es mitunter sehr gelungene Logojets ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...