Oberst Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hier ist der neueste HLX Logojet. Mal wieder ein T-Mobile Flieger... Ich finds bäh....Aber schaut selber... http://flugzeugbilder.de/show.php?id=450055 Gruss Oberst
FrankSasse Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 hm.....this morning? Ich meine das schon mal irgendwo gelesen zu haben und das Bild auch schon gesehen zu haben, also Montag oder Dienstag! Heute war der übrigens schon fleißig am Fliegen in Stuttgart!
PlaneHunter Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Die Telekom (samt Tochtergesellschaften) sollte lieber mal ihr DSL-Netz ausbauen, den Kundenservice verbessern und Tarife senken anstatt mit Millionen von Euros sämtliche LCC-Flotten in fragwürdiges Rosa zu tauchen... PH
balou Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 @franksasse Da meinst Du falsch. Rollout war am Mittwoch, in service war der Vogel ab heute.
FrankSasse Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hmmm......danke! Tja, man wird älter und das Zeitgedächtnis........ Dann kann ich mich ja glücklich "schätzen", dass ich ihn heute mehrfach bewundern durfte ;-) P.S. Hab grade mal nachgesehen: Gestern nachmittag in nem anderen Forum gefunden. Und halt mal gleich unterstellt, dass die nicht sooooo aktuell sind ;-) Falsch getippt!
Oberst Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2006 @ PlaneHunter Prima!! 4 Stück insgesamt sinds schon oder? 2x 4U 1x Di 1x HLX Oder haben die schon mehr..Logojets? Gruss Oberst
BRE Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hmm sieht irgendwie scheußlich aus (meiner einer mag die Telekom ja nicht). Zum Glück sah D-AHLD noch nach HLX aus als ich im Januar damit nach STR geflogen bin.
Gast Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Auweia T-Airlines! Man kann seine Corporate Identity auch ruinieren. Condor hat es ja auch schon mal vorgemacht. Wer ist der größere Narr? Der Narr oder der, der dem Narr nachläuft? Seit ich bei Arcor bin, zahle ich für Surfen und Telefonieren nur noch die Hälfte. Bleibt sogar noch Geld fürs Fliegen übrig.
Oberst Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Jop ich mag die magentas auch nicht... Aber was ich nicht ganz verstehe, warum sich die gleich mehrere Airlines schnappen und Werbung machen? Gruss Oberst
PlaneHunter Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Richtig, vier Jets gibt es. Und hoffentlich bleibt es bei vier... Warum gleich mehrere Airlines? Wahrscheinlich zahlt die T-Com recht gut. PH
stekar87 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Am gelungensten finde ich noch die D-AKNR (Spirit of T-Com) von 4U, die dba-Maschine ist ekelhaft, weil das magenta überhaupt nicht zum dba-grün passt und die D-AKNS und D-AHLG sind einfach nur pink angemalt, ohne Liebe fürs Detail. Man sollte sich mal in Asien umschauen, denn da gibt es mitunter sehr gelungene Logojets ;-)
Oberst Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ja z.B. die Freedom of Space :-)))))))))))))))) EINFACH GENIAL... Gruss Oberst
Ich86 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ham die nicht schon bei der D-AIKNS gemerkt, dass nur magenta sch.... aussieht? Allerdings sähe magenta mit Geld zum kotzen aus.
D-ATUI Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Allerdings sähe magenta mit Geld zum kotzen aus. Mit Geld? Euro oder Dollars? ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.