Zum Inhalt springen
airliners.de

KLM od. NWA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werd Ende März nach NY fliegen und hab die Möglichkeit zwischen KLM 747 oder NWA 333 zu entscheiden.

Gibts in der KL 747 PTVs? Bzw. wo kann ich ein besseres Service erwarten auf der Langstrecke?

Danke für eure Hilfe,

Heiko

Geschrieben

Kannste nicht auch mit der KLM 777 fliegen, oder passt das für deinen Zeitplan nicht?

By the way, fliegt NW im Sommer wirklich noch AMS-EWR für KLM, ham die da dann nicht wieder genug eigene Flieger?

In der 777 hast due definitv besseren Service als in der 744 von KLM.

Im Vergleich mit NWA tut sich da glaub ich net viel, da die ja Partner sind. Ausser vielleicht, dass NW den Flug nicht durchführen kann weil se bestreikt werden (sehr große spekulation *g)

Geschrieben

Ich wuerde keine amerikanischen Fluggesellschaften empfehlen. KLM ist ganz solide, die Besatzung typisch hollaendisch freundlich und verstaendnisvoll. Was man von Amis nicht behaupten kann, die sind naemlich paranoid.

Geschrieben
Was man von Amis nicht behaupten kann, die sind naemlich paranoid.

Hä? Hab ich was verpasst? Fliege mehrmals jährlich mit UA und DL nach USA und domestic und hatte eigentlich noch nie Probleme, eher im Gegenteil. Sehr freundlich, hilfsbereit und nett.

Bei der Wahl des Fluges würde ich auch den A330 empfehlen!!

Geschrieben
Kannste nicht auch mit der KLM 777 fliegen, oder passt das für deinen Zeitplan nicht?

zu meinen terminen ist der 777er-flug leider nicht zum günstigsten preis erhältlich :( ... aber vlt. kann ich ja den termin noch switchen ...

danke für eure hilfe...

Geschrieben
Ich wuerde keine amerikanischen Fluggesellschaften empfehlen. KLM ist ganz solide, die Besatzung typisch hollaendisch freundlich und verstaendnisvoll. Was man von Amis nicht behaupten kann, die sind naemlich paranoid.

@ Traveller

Du wolltest sicher noch dazu sagen, dass dies eine klar subjektive Meinung ist oder ? Ich weiß nicht inwiefern man dein Urteil pauschalisieren sollte aber ich bin schon "desöfteren" mit US-Fluggesellschaften (isb. einer bestimmten *gg*) geflogen und hatte deutlich weniger Probleme als mit den großen europäischen LegacyCarriern, da isb. Air France, welche aus meiner Sicht ein relativ schlechtes Produkt anbieten ... Also bevor man sowas sagt erst beweisen und natürlich ist es auch nur die persönliche Meinung ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...