Zum Inhalt springen
airliners.de

Sky Airlines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich habe demnächst das Vergnügen bei einer Pauschalreise mit Sky Airlines zu fliegen. Was erwartet mich an Bord eines Flugzeuges von Sky Airlines bezüglich IFE ( gibt es ein solches? ), Bordservice usw?

Geschrieben

Bin noch nie mit den Türken- Bombern geflogen, hab aber von zwei Leuten gesagt bekommen, dass im grossen und ganzen beide Türkei Flüge (Sommer05 ab FKB)in Ordnung waren. Service mittelprächtig, Essen einfach gesundes mittelmass. Der Rest das selbe. Grüße

Geschrieben

Bin letztes Jahr mit denen geflogen, war im großen und ganzen okay, aber IFE gibt es keins, nicht mal ne Airshow.

Essen war recht gut, es gab sogar heisse Tücher ;-)

Wie gesagt sicherheitsbedenken hatte ich keine, aber Du bekommst was Du bezahlst :-)

Geschrieben

Dann hast du sicherlich über GTI gebucht. GTI hat uns beim Hinflug (DUS-AYT) direkt umgebucht (Hinflug dann mit Atlas Jet). Der Rückflüg war planmäßig mit Sky Airlines. War bisher die schlechteste Airline die ich kenne - Sicherheitsgefühl war zwar OK, aber Service & Co. war schlecht. Die Maschinen haben keine Bordunterhaltung (Radio + TV - auch keine GPS Anzeige). LTU & Co. sind x-mal besser. Dafür ist es mit GTI meistens bedeutend günstiger. Trotzdem viel Spaß - fliegen ist auch auch so total geil. Und die Aussicht ist in allen Fliegern die selbe ;-) !!!

Geschrieben

Nein, ich habe das ganze über LTUR gebucht, da ich dafür noch einen Gutschein hatte und somit die Reise noch etwas günstiger ist, wie es direkt bei GTI gewesen wäre. Der Verantalter ist jedoch GTI, das heisst LTUR war einfach nur der Vermittler.

Geschrieben

Auch über GTI kann ich übrigens nur gutes sagen, habe schon viel positives wie auch negatives im Netz über die gelesen, aber vor Ort war die Betreuung professionell, gut und zuvorkommend, haben sogar mit denen die "blaue Reise" gemacht mit einem Schiff, von Alanya nach Side, war auch super und gut organisiert!

Geschrieben

@Chris

Du warst ja letzten Sommer mit Sky Airlines und GTI in der Türkei. An welchem Terminal in Antalya kommt eigentlich Sky Airlines an? Hat GTI in beiden Terminals eine Vertretung wo man seine Busnummer rausbekommt oder darf man dann erst mal das Terminal wechseln?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...