PHL Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 grad bei ebay gefunden, vielleicht fuer einige die in Kuerze mit Swiss fliegen wollen recht interessant: http://cgi.ebay.de/Fluggutschein-Swissair-...1QQcmdZViewItem Ich bin nicht der Verkaeufer und habe auch sonst nichts damit zu tun. Waere recht interessant fuer mich, nur bin z.Z. in Canada. Wer also einen Europaflug ab MUC plant koennte so mit Swiss fuer ca. 120 Euro hinkommen. Falls dies gegen a.de Regeln verstoesst, bitte ich dies vom Moderator zu editieren, sollte aber kein Problem sein. Gruss
PHL Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Tja schade das es keiner nutzen konnte. Fuer 120 Euro kommt man ja sonst eher selten in Europa rum.
Zulu Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 SWISSAIR........ die gibt es lange nicht mehr. Flug geht lt. Reisebüro immer über Zürich, Meine güte, wenn man mit der SWISS fliegt ist es ja wohl üblich dass man über Zürich fliegt..... Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.
Nico Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Tja schade das es keiner nutzen konnte.Fuer 120 Euro kommt man ja sonst eher selten in Europa rum. Hi. man kommt in europa sehr oft für 120we rum und da runter. z.b FRA-MAD mit Iberia oder mit HF nach PMI
PHL Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Billigflieger mal ausgenommen. Wenn man freie Zeiteinteilung hat findet man immer irgendwie ein billiges Ticket durch div. Airline Angebote (LH 99 Euro Tix), aber eher "exotische" Ziele wie Athen, Istanbul, Thessaloniki, Moskau, Bukarest usw. koennen schon mal ins Geld gehen. Das ich nen Flug von Muenchen nach Paris warsch. billiger mit Non-Stop LH oder AF bekomme als mit LX via ZRH is mir auch klar.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.