HC-AVT Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo, der C-Bereich in FRA lässt ja zu wünschen übrig. Wenn ich im Transitbereich in C bin, denke ich immer, ich bin zeitversetzt in 1975: dem Zeitpunkt an dem ich FRA zum ersten Mal betreten hab. Nun wird ja unter und hinter der Skyline ja ein Riesenloch ausgebuddelt und man teilte mir mit, daß dies das neue C-Terminal sein würde. Kennt wer bereits Bilder vom C-Terminal, wann soll es fertig sein?, wie soll es aussehen? Gruß HC-AVT
Max_Tow Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 An dieser Baustelle wird lediglich die bisherige Check-In-Halle "C" ein Stück nach Osten erweitert und der Zugang zum Flugsteig "C" vergrößert. Durch die gestiegenen Anforderungen an den Sicherheistkontrollen reichte der Platz nicht aus und es gab lange Wartezeiten. Das Loch ist so groß (tief) weil die Zufahrt zum Keller integriert werden muss. Gruß M-T
ANA Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hier ein Link zur Fraportseite: http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/de...der_halle_c.htm
HC-AVT Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Danke ANA, langsam hasse ich diese neue Airportcity Seite. :)) Ich hab da schon mir nen Wolf gesucht. LG HC-AVT
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.