Washdog Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 So leute, weil ich kein thread gefunden habe wo ich die posten aknn mache ich wieder einen auf. Und zwar brauche ich die Regi der Maschine die von IAD nach FRA fliegt Abflug 20.40Uhr (MEZ)und um 7.40uhr (MEZ) landet. Müsste ne UA maschine sein. MFG Washdog
D-AIRX Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Dir wurde (mehrfach?) doch bereits gesagt, dass es dafür einen Thread im ReiseForum gibt. Warum hältst du dich nicht dran? Und auch bereits mitgeteilt hatten Dir einige, dass das Datum des Fluges ganz interessant wäre, um deine Anfrage zu beantworten!
Washdog Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 erstens halte ich mich nur im allgemeinen luftfahrtforum auf. 2. Start ist der 26.2.
D-AIRX Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 erstens halte ich mich nur im allgemeinen luftfahrtforum auf. selten dämliche argumentation. bestehst du beim bäcker auch auf gehacktes, weil du nicht zum metzger rein willst? :-(
Fidel Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 also ich schreibe in diesem forum meine fragen dorthin wo es passt.
Gast United Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 also ich schreibe in diesem forum meine fragen dorthin wo es passt. ... selten dummer Spruch - natürlich soll man seine Fragen nur dorthin schreiben wo sie auch passen. Wenn einer das nicht macht wird er auch zurecht angepflaumt ...
Nico Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Guten abend Washdog. Die REG war N777UA. habe die heute beim take off nach "WAS" gesehen !
D-AIRX Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 ja, aber wenn man sie immer irgendwo postet und jemand beantwortet sie auch noch- ist alle müh, hier etwas "ordnung" reinzubringen, auch vergebens....
Nico Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 ja, aber wenn man sie immer irgendwo postet und jemand beantwortet sie auch noch- ist alle müh, hier etwas "ordnung" reinzubringen, auch vergebens.... Thema dann löschen
lars Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 @Washdog Die Umläufe der Flugzeuge werden häufiger vor Abflug nocheinmal getauscht. Da bringt es nichts, wenn du vorher nach der Reg fragst. Vorallem wenn du dann letztendlich womöglich doch in einem anderen Flugzeug sitzt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.