wideroe Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo, ich wollte mal fragen, wie m,an am besten mit dem Flugzeug von Mitteldeutschland nach Oostende kommt. Gibt es da direkt Anbindungen? Die Abflugsorte die in Frage kommen würden, wären: Köln-Bonn und Frankfurt. Danke Gruß Max
Lockheed Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo,ich wollte mal fragen, wie m,an am besten mit dem Flugzeug von Mitteldeutschland nach Oostende kommt. Gibt es da direkt Anbindungen? Die Abflugsorte die in Frage kommen würden, wären: Köln-Bonn und Frankfurt. Danke Gruß Max FRA-BRU und dann weiter per Bahn. Sonst gibt da nix.
mith Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 also wenn Du mit Mitteldeutschland tatsächlich Köln/Frankfurt meinst und nicht das Sendegebiet des MDR, dann schau mal bei der Bahn. Köln-Ostende dauert nur 3,5 Stunden und ist um die 40 Euro Normalpreis zu haben (einfach, also mit Sparpreis 50 auch zu 40 return incl. tax)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.