Zum Inhalt springen
airliners.de

Das ist also die DE Jubiläumsbemalung zum 50.


Jubilee

Empfohlene Beiträge

Guck dir das ganze mal genau an, ganz oben IST ein Bild von einer Condor 767 wo ein 3cm²-Sticker mit einer 50 drin aufgeklebt ist ...

 

DU hast es so geschrieben als ob irgendwer verwirrt gegwesen wäre un dementsprechend geantwortet hätte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lev ich hab echt keinen bock auf diese Kleinkind-Streitereien. Ich weiß dass ganz oben ein Bild war, da dein post jedoch fast einen Monat später kam und direkt nach der Meldung, dass eine B753 gelackt wird, bringt man es wohl wesentlich eher damit in Verbindung.

 

Mfg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Info habe ich erhalten:

 

 

Condor lackiert die D-ABON in speziellen 50-Jahre Farben.

 

Ablieferung erfolgt ab NWI über TLS nach FRA am 29. März.

Party ist dann in FRA am Abend des 29. März.

 

Das Routing dürfte wohl auf eine Airbus-Order am gleichen Tag hinweisen...

 

 

Grüße, Stefan

 

Heute ist die D-ABON von ACE nach FRA geflogen... merkwürdig *grübel*

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Info:

 

Die D-ABON hat das Herzerl über das ganze Leitwerk und viele bunte Patches auf dem Rumpf. Grund der Visite in TLS waren air-to-air Fotoaufnahmen durch Aerovision, die Foto-Spezialisten von AI, die damit beauftragt wurden.

 

Quelle: Redakteur des www.skyliner-aviation.de

 

 

Grüße, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat sich ganz klar am Rizzi orientiert. Dann hoffe ich mal den Flieger bald mal zwischen die Finger zu kriegen :-)

 

Richtig, nur mit dem Ergebnis, dass man schon einen "richtigen" Künstler braucht, um ein Meisterwerk, wie den Rizzi-Bird zu gestalten. Diese "Sonderbemalung" sieht -wie schon gesagt wurde- einfach nur billig aus.

Warum bekommen die europäischen (ganz besonders die deutschen) Airlines eigentlich nie so welche, wie zB die Asiaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hätte, wäre, wenn....Freut euch lieber, dass sie überhaupt was "besonderes"gemacht haben, so müssen wir nicht immer die gleichen langweiligen Maschinen von DE und LH sehen. Mir gefällt die Bemalung auf jeden Fall. Ehrlich gesagt sogar mehr als der Rizzi Bird. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch bei euch möchte ich etwas Licht ins Dunkle bringen. Der Rizzi sah wirklich gut auch, zumindest von weitem. Der Lack der ABNF war eine einzige Katastophe!! Zu den Spekulationen von Ersatzmuster für die eigentliche Condor(nicht die Berliner ScheinCondor) sei gesagt: Die 767 wird vorraussichtlich ende des Jahres eine neue Kabine bekommen und diverse andere Mods und wird dann bis 2012 fliegen (das ist Fackt) Das geliebte Haßkind 757-300 ist das "Lieblingskind das keiner Mag" der Condor. Dieser Flieger bringt der DE richtig Geld und wird bis zur Einführung der 787, wenn alles klappt weiterfliegen. Airbus wird es nicht geben,die Performance ist viel zu schlecht. Kein 320-321 schafft es über den Atlantik!! Der 330 ist und bleibt zu groß und hat für viele Ziel eine zu große T/O Strecke (diesen Fehler merkt auch die Airline aus DUS mit den roten Fliegern) Ersatz für alle Classic- Condor flieger wird die 787 sein. Eine 737 kommt auch nicht in Frage,da die Crews dan nicht gleichzeitig 75-76 und 73 fliegen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich war etwas skeptisch, als ich die ersten Bilder von der neuen Bemalung gesehn habe. Hatte dann das Glück, letzte Woche von Rhodos aus heimzufliegen mit der D-ABON und stand beim Boarding direkt davor...und ich muss sagen: Klasse Teil! Klar war der Rizzi auch eine Besonderheit, aber ich finde, dass beide was für sich haben. Genial ist vor allem auch die Fliege am Leitwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...