Gast florian.bertsch Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Guten Tag allerseits, da ich im April/Mai 2006 vorhabe, nach Gran Canaria zu fliegen, hätte ich folgende Fragen: Verkehrt vom Flughafen Las Palmas (LPA) nach Maspalomas/Playa del Ingles ein Bus? Wieviel kostet dieser und wo fährt dieser ab bzw. kommt dieser an? Vielen Dank schon im Voraus Grüße Florian
wapixx Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Si, da fahren Busse, auch mehrmals am Tag. Zumindestens von Las Palmas aus. Wo der allerdings am LPA hält weis ich auch net. Ich selbst bin von Arinaga nach Playa de Ingles mit dem Bus gefahren. Weis aber nicht mehr wie teuer. Auf jeden Fall ganz günstig ... 3€ oder so. cheers Steffen PS: Ausser in den Bergen kommt man auf Gran Canaria ziemlich gut mit Bussen zurecht.
STR-Fan Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Also der Bus hält direkt am Terminal! Der fährt dann auch bis Maspalomas! Der hält auf dem Weg aber paar mal!
sammler75 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hier kann man die Fahrpläne für die Linien 66 und 5 abrufen: http://www.globalsu.net/es/lineas.htm. Einfach Aeropuerto als Start und Faro Maspalomas als Ziel wählen. Der Bus hält auch unterwegs in diversen anderen Touristenzentren. Aktuell 3,30 Euro pro Strecke. Manchmal bekommt man Probleme, wenn man zu großes Gepäck hat; Fahrräder und Sportgepäck werden so gut wie nie befördert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.