Gast florian.bertsch Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, ich habe einen Flug gebucht und nun auf der Buchungsbestätigung festgestellt, dass alle Daten, wie Name, Vorname, Strasse, PLZ und Wohnort von der Buchungsmaske richtig übernommen wurden. Nur als Herkunftsland ist anstatt Deutschland Switzerland eingetragen. Ist in diesem Fall eine Umbuchung nötig? Oder darf ich trotzdem an Bord, weil ja Name und Adresse stimmen? Gruß Florian Bertsch
Plane83 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Nein. Das ist eigentlich kein Problem und sonst kannst du noch der Airline anrufen und sagen, dass das Land falsch ist. Aber nötig wird das nicht sein und du kannst beruhigt deinen Flug antreten!
Marobo Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Wichtig ist eigentlich vor allem der Paxname. Die Adresse dient ja vor allem zur Zusendung von Tickets (gibt es bei ETIX nicht) oder ggf. noch zur Information über Flugzeitänderungen (die in der Regel - außer bei AB - per E-Mail kommen). Insofern sehe ich auch kein Problem. Ich würde nur die Flugzeiten nochmal am Tag vor dem Abflug checken - wobei sich das ohnehin immer empfiehlt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.