flyrelax Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Wer kennt in Barcelona das B-Hotel oder das Hotel JAZZ ? Welches würdet ihr mir empfehlen? Die Lage ist mir nicht ganz so wichtig (Hauptsache Métro in der Nähe...). Wenn ich es richtig auf der NN-Hotels HP gesehen habe, ist der Pool, bzw. die Aussicht aus dem Pool im B-Hotel wohl besser, dafür die Zimmer im JAZZ stylischer? Aber das waren nur HP Bilder, Hotelbesucher haben da sicher einen viel besseren Eindruck? Und wo kann man die am besten buchen? Auf der HP der NN-Hotels liegt das JAZZ bei 150/178 (ohne/mit Frühstück) und das B-Hotel bei 100/124. Bei HRS habe ich die Hotels gar nicht gefunden und auch übers Reisebüro sind sie nicht buchbar...
travelxl Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Beide Hotels sind stylish, das B ist etwas preiswerter als das Jazz; was möchtest Du? Das Jazz hat den größeren Pool und liegt zentraler, ziemlivch direkt an der U-Bahn Universitad und 5 Minuten Fußweg zum Catalunya und zur Altstadt, das Raval iegt quasi gegenüber, die Gegend ist sehr belebt. Das B-Hotel liegt am Espanya, da gibt es ebenfalls direkt eine U-Bahn und diverse Busse, ganz in der Nähe ist Eingang zum Montjuc und das alte Messe-Centrum. Abends ist es da etwas ruhiger.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.