Zum Inhalt springen
airliners.de

Aerger mit Boomerang-Club


728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mich vor einigen Tagen beim Boomerang-Clug bei 4U registriert, die Anmeldung dort auch ganz normal durchgefuehrt und abgeschlossen. Seite mit meiner "Kundenkarte" und der Kundennummer wurde auch angezeigt, bis heute ist aber noch keine Bestaetigungsmail aufgelaufen. Kann mich auch nicht einloggen und mir meinen Kontostand anschauen.

 

Ein Anruf beim CallCenter erbrachte: man hat keinen Plan, musste erstmal auf der Website selber surfen (und des Kunden Telefonrechnung hochtreiben...) und hat mir im Endeffekt die Mailadresse vom Techsupport (techsupport@germanwings.com) gegeben. Bis jetzt keine Rueckmeldung.

 

Was tun? Vorschlaege?

Geschrieben

Das ist leider mal wieder ein ziemlich schwaches Bild von 4U, aber da kann Dir letztlich nur 4U selbst weiterhelfen. Wann hast Du die Anfrage an den techn. Support denn gestellt? Ein paar Tage dauert so eine Antwort in vielen Unternehmen schon. Soweit ich weiß, sagt 4U selbst, dass Antworten 14 Tage dauern können - wobei das in meinen Augen dann wirklich etwas lange ist.

Geschrieben

Hatte exakt das gleiche Problem: hatte schon die "Kundenkarte" inkl. Nummer zugewiesen bekommen, konnte mich aber nicht anmelden.

 

Nach 4 unbeantworteten Mails an boomerangclub@germanwings.com hab ich bei der KK-Firma angerufen: Betrag war nicht abgebucht worden. Hab mich dann nochmal angemeldet, dann auch Bestätigungsmail bekommen - und die gleiche Mitgliedsnummer!

 

Naja, werde mir aber auf jeden Fall einen Flug, den ich NACH der erstmaligen Registrierung gebucht habe, anrechnen lassen. Aber da meldet sich ja niemand. Germanwings in Ehren, aber die Administration des Booomerang-Clubs ist einfach nur stümperhaft!

Geschrieben

Habe zwischenzeitlich herausgefunden, dass es bei mir genauso war: Registrierung wurde angezeigt, war aber nicht durchgefuehrt worden. Also habe ich mich jetzt noch einmal registriert... jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich die schon erflogenen Boomerangs bekomme.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab nach der erneuten Registierung (siehe Beitrag oben) ne Mail geschrieben, in der ich auf der Gutschrift der Boomerangs für den Flug bestanden habe, den ich NACH der ersten, unerfolgreichen Registrierung gebucht habe.

 

Die haben sich zwar nie gemeldet, aber immerhin haben Sie mir die Flüge gutgeschrieben. Allerdings stehen bei "Kontobewegungen" nur die richtigen Daten (im Sinne von Datum), und nicht die Strecken der Flüge drin. Weiss nicht, ob das normal ist. Aber es war auf jeden Fall eine Reaktion auf meine Mail, denn den Willkommensbonus habe ich danach bekommen.

 

@Flugsüchtig:

vielleicht denken die sich "Mist, der kriegt noch 3000 Bs, egal, nehmen wir einfach CGN-STN retour" oder so...

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Dann bin ich ja froh, dass ich mich für diesen Mist nicht angemeldet habe.

 

Für mich riecht das Ganze nach Abzocke und somit ist es als grober Unfug einzustufen?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...