Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX3126 03.03.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau, Lockheed, so besteht wenigstens noch die leise Hoffnung, dass auch fidele Sachsen den Unterschied zwischen dass und das eingebimst bekommen ;-)

Fidel, Ihr habt die ganze Jahrgangsstufe 13 frei, da beschwer Dich mal nicht, wenn Du ab und zu freitags zur Schule musst.

Meine Wenigkeit kam sogar noch in den Genuss von Samstagsunterricht.

Geschrieben
Genau, Lockheed, so besteht wenigstens noch die leise Hoffnung, dass auch fidele Sachsen den Unterschied zwischen dass und das eingebimst bekommen ;-)

Fidel, Ihr habt die ganze Jahrgangsstufe 13 frei, da beschwer Dich mal nicht, wenn Du ab und zu freitags zur Schule musst.

Meine Wenigkeit kam sogar noch in den Genuss von Samstagsunterricht.

Samstagsunterricht UND 13 Schuljahre hatten wir auch noch anno Tabakladen. Fidel, ein biddel Bildung (ich sage nur: Kern-Rand-Gefälle) und Grammatik kann gar nicht schaden! :o)

Geschrieben

Tsk, ich ueberlege, ob ich mir 12 Stunden Bahnfahrt antue, um die Ausstellung zu sehen, Du hast sie vor der Nase und maekelst noch rum.

Sei dankbar fuer die Gelegenheit, die Dir Deine Schule da bietet.

O tempora, o mores...

Geschrieben
Tsk, ich ueberlege, ob ich mir 12 Stunden Bahnfahrt antue, um die Ausstellung zu sehen, Du hast sie vor der Nase und maekelst noch rum.

Sei dankbar fuer die Gelegenheit, die Dir Deine Schule da bietet.

O tempora, o mores...

Ceterum censeo Cartaginem esse delendam.

Was es mir allerdings im Leben gebracht hat, ist eine andere Frage.

Geschrieben

Nicht ganz, da die alten Römer die Vorzüge eines guten Sitzplatzes bei AB noch nicht genießen konnten..:-)

Die korrekte Übersetzung lautet:

"Ein voller Bauch studiert nicht gern!"

Werde aus diesem Grunde erstmal mein Mittagessen einnehmen...

Geschrieben

Weiß nicht obs hier richtig ist, habt ihr schon was von dem billigflieger-SMS-Infodienst gehört? Erfahrungen?

Hab mich da angemeldet. Bei Ticket-Aktionen gibts wohl SMS rechtzeitig. Woran verdient man da? Wenn da in der SMS steht "Heute 29€ bei HLX" dann geh ich doch zu www.hlx.de und nicht zu www.flug7.de oder?

Trotzdem der Link zum Gucken und ggf. Anmelden: www.flug7.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...