Zum Inhalt springen
airliners.de

Mallorca günstig Hotel und Mietwagen

YP-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wiedereinmal eine Bitte von mir:

Ich bräuchte nämlich vom 30.3-4.4.2006 eine gute günstige Unterkunft und einen Mietwagen für 2 Personen auf Mallorca.

Bei Barcelo gibt es eine 75% Aktion, aber aus der werde ich nicht schlau, bzw. finde nichts passendes.

Der gute Hasso ist mit über 100 EUR auch teurer als Record Car mit 95 EUR, angeblich ohne Selbstbehalt...

Ich bedanke mich auf jeden Fall für eure Tipps!

LG aus Wien

Geschrieben

Dertour bietet einen Nissan Micra mit Klimaanlage für 84€ an, Vermieter ist in dem Fall Centauro.

Mindestalter

19

Höchstalter

70

Zusatzfahrer

1 Zusatzfahrer ohne Mehrkosten, jeder weitere Zusatzfahrer EUR 9 pro Anmietung

Bezahlung erfolgt vor Ort

Führerschein

Klasse 3 bzw. B

Mindestens 1 Jahr im Besitz des Führerscheins

Sollte es sich nicht um einen mehrsprachigen Führerschein handeln, empfehlen wir die zusätzliche Mitnahme eines internationalen Führerscheins.

Kaution

Hinterlegung

Kreditkarte / Bargeld

Der Inhaber der Kreditkarte muss identisch mit dem Mieter / Hauptfahrer sein

Höhe der Kaution

EUR 150

Freikilometer, Steuern & Gebühren

Unbegrenzte Freikilometer ohne Zusatzkosten. Flughafengebühren und sonstige Steuern inklusive.

Versicherungen

Haftpflichtversicherung

Inklusive mit unbegrenzter Deckungssumme

Vollkasko- / Diebstahl-Schutz

Inklusive ohne Selbstbehalt

Schäden an Reifen, Windschutzscheiben, und Unterboden sind nur bedingt versichert

Der Diebstahlschutz bezieht sich ausschließlich auf den Diebstahl des Mietfahrzeuges, jedoch nicht auf eventuell aus dem Fahrzeug entwendete persönliche Gegenstände

Personen-Insassen-Schutz

Inklusive

Kindersitz

EUR 2,50 pro Tag. Mindestens EUR 17, 50 und maximal EUR 35 pro Anmietung

Kindersitzpflicht für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren

Hotelzustellung

Hotelabholung

EUR 18 je Zustellung und Abholung. Mallorca: EUR 18, ohne Mehrkosten ab 3 Tagen Anmietung

Bitte folgende Unterlagen bei der Übernahme bereithalten: DERTOUR-Voucher, Ausweis, Führerschein und Kreditkarte (Kaution)

Keine Stornogebühr bis 24 Stunden vor Anmietung

Bei verspäteter Übernahme oder vorzeitiger Rückgabe des Fahrzeugs besteht kein Anspruch auf Erstattung des anteiligen Reisepreises

Der Vermieter behält sich das Recht vor, dem Kunden ein höherwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Eventuell entstehende Mehrkosten für Treibstoff gehen zu Lasten der Kunden

Geschrieben

ich weiß jetzt nicht ob da schon viele Hotels geöffnet haben, aber CLUB-BLAUES-MEER ist ein Veranstalter für Mallorca und Ibiza, wo man auch nur Hotel buchen kann. Ist auch nicht zu teuer.

Schau dochmal bei Club-Blaues-Meer nach.

Geschrieben
Dertour bietet einen Nissan Micra mit Klimaanlage für 84€ an, Vermieter ist in dem Fall Centauro.

Herzlichen Dank für die Antworten! Leider komm ich bei DERTOUR auf 105 EUR, gibts da einen Trick?

Hotel bin ich noch auf der Suche, ich schau mal beim Club vorbei, bzw. das Barcelo Pueblo für 2 Nächte um je 19 EUR und dann das Barcelo bei Cala d'Or um 25 EUR je Nacht Halbpension.

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...