YP-Fan Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 wiedereinmal eine Bitte von mir: Ich bräuchte nämlich vom 30.3-4.4.2006 eine gute günstige Unterkunft und einen Mietwagen für 2 Personen auf Mallorca. Bei Barcelo gibt es eine 75% Aktion, aber aus der werde ich nicht schlau, bzw. finde nichts passendes. Der gute Hasso ist mit über 100 EUR auch teurer als Record Car mit 95 EUR, angeblich ohne Selbstbehalt... Ich bedanke mich auf jeden Fall für eure Tipps! LG aus Wien
Sabo Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Dertour bietet einen Nissan Micra mit Klimaanlage für 84€ an, Vermieter ist in dem Fall Centauro. Mindestalter 19 Höchstalter 70 Zusatzfahrer 1 Zusatzfahrer ohne Mehrkosten, jeder weitere Zusatzfahrer EUR 9 pro Anmietung Bezahlung erfolgt vor Ort Führerschein Klasse 3 bzw. B Mindestens 1 Jahr im Besitz des Führerscheins Sollte es sich nicht um einen mehrsprachigen Führerschein handeln, empfehlen wir die zusätzliche Mitnahme eines internationalen Führerscheins. Kaution Hinterlegung Kreditkarte / Bargeld Der Inhaber der Kreditkarte muss identisch mit dem Mieter / Hauptfahrer sein Höhe der Kaution EUR 150 Freikilometer, Steuern & Gebühren Unbegrenzte Freikilometer ohne Zusatzkosten. Flughafengebühren und sonstige Steuern inklusive. Versicherungen Haftpflichtversicherung Inklusive mit unbegrenzter Deckungssumme Vollkasko- / Diebstahl-Schutz Inklusive ohne Selbstbehalt Schäden an Reifen, Windschutzscheiben, und Unterboden sind nur bedingt versichert Der Diebstahlschutz bezieht sich ausschließlich auf den Diebstahl des Mietfahrzeuges, jedoch nicht auf eventuell aus dem Fahrzeug entwendete persönliche Gegenstände Personen-Insassen-Schutz Inklusive Kindersitz EUR 2,50 pro Tag. Mindestens EUR 17, 50 und maximal EUR 35 pro Anmietung Kindersitzpflicht für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren Hotelzustellung Hotelabholung EUR 18 je Zustellung und Abholung. Mallorca: EUR 18, ohne Mehrkosten ab 3 Tagen Anmietung Bitte folgende Unterlagen bei der Übernahme bereithalten: DERTOUR-Voucher, Ausweis, Führerschein und Kreditkarte (Kaution) Keine Stornogebühr bis 24 Stunden vor Anmietung Bei verspäteter Übernahme oder vorzeitiger Rückgabe des Fahrzeugs besteht kein Anspruch auf Erstattung des anteiligen Reisepreises Der Vermieter behält sich das Recht vor, dem Kunden ein höherwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Eventuell entstehende Mehrkosten für Treibstoff gehen zu Lasten der Kunden
Fidel Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 ich weiß jetzt nicht ob da schon viele Hotels geöffnet haben, aber CLUB-BLAUES-MEER ist ein Veranstalter für Mallorca und Ibiza, wo man auch nur Hotel buchen kann. Ist auch nicht zu teuer. Schau dochmal bei Club-Blaues-Meer nach.
YP-Fan Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Geschrieben 1. März 2006 Dertour bietet einen Nissan Micra mit Klimaanlage für 84€ an, Vermieter ist in dem Fall Centauro. Herzlichen Dank für die Antworten! Leider komm ich bei DERTOUR auf 105 EUR, gibts da einen Trick? Hotel bin ich noch auf der Suche, ich schau mal beim Club vorbei, bzw. das Barcelo Pueblo für 2 Nächte um je 19 EUR und dann das Barcelo bei Cala d'Or um 25 EUR je Nacht Halbpension. LG
Sabo Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Naja, buch bei mir oder in einem anderen Reisebüro :-) .
Fidel Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 ah, du arbeitest im reisebüro. hast du auch club-blaues-meer-reisen ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.