smitty Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Hallo! Hamburg hat seit heute eine weitere internationale Verbindung - und zwar zwischen der norddeutschen Tiefebene und dem mittöstlichen Wüstenstaat! Zu Gast war A6-EKT (A330-200) und erste Bilder von der Landung gibt es auch schon: http://www.aviation-community.de/forum-nor...php?p=3219#3219 cu! Smitty
Lev Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Hier mein Beitrag: Nach anderthalbjahren gewarte: DA KOMMT SIE ENDLICH, A6-EKT!!! Da rollt sie zur B20 ... Getting prepared for Flight EK60 back to Dubai ... Vorübergehend hatten wir SEHR schönes Wetter ... First Class Check-In ... Da sagt mal einer der Flug laufe nicht [diese Leute da stehen alle am Check-In an [ausser das 2-Mann-Kamerateam^^]] ... Und da geht das gute Stück wieder in Richtung Dubai raus, mit etwa 25min Verspätung ... ____________________________________________________________ Rgds, Lev =)=)=)
flieg wech Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 jo ich habe meine Fotos nur von der webcamera...wieso gab es eigentlich kein Wassersalut von der Feuerwehr...war es zu kalt ???
Lev Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Nein, alles was mit Zeremonie zutun hat kommt erst SOnntag, komisch, ich weiss, aber der Sheikh al-Maktoum will unbegingt dabei sein, und er kommt erst am Sonntag ...
flieg wech Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 echt witzig die Medien...weder auf der www.welt.de noch im Hamburg Guten Abend irgendein Hinweis auf den Eroeffnungsflug
AmH Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Das stimmt nicht ganz... Gestern abend auf NDR Guten Abend Hamburg um 19.30 Uhr, war gleich was im Vorspann zusehen und meldeten auch gleichzeitig das die Strecke erst am Sonntag eröffnet wird (Medien + Presse)... und heute den 02.03.2006 gibt es auch ein Artikel im Abendblatt (Hamburg-Teil) von der Eröffnung, Reaktion und Auslastung der kommenden Wochen etc...
Lev Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Bei AirportTV am DOnnerstag war auch die halbe Sendung UAE gewidmet ...
D-AIHB Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Hamburg hat schon eine tolle Besucherterrasse, da kann man in FRA nur von träumen...
PW2704 Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 ... zumal wir in FRA ja nun für einige Zeit gar keine mehr haben :-(
Lev Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 3 Terassen haben wir, wenn wir könnten würden wir euch gerne eine Abgeben ;-) ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.