Zum Inhalt springen
airliners.de

DE-Aktion 03.03. ab 18 Uhr: 40.000 Tickets zu 48/58/147 EUR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es hier glaube ich noch nicht gepostet wurde: Am Freitag steht die nächste Aktion bei DE an. Es gibt dann 40.000 Tickets zum Preis von 29 bzw. 99 EUR plus Abzockzuschlägen, was dann Endpreise von 48 (kurze Mittelstrecke), 58 (lange Mittelstrecke) bzw. 147 (Langstrecke) ergibt. Noch sieht es auf der inoffiiziellen Seite

http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen...mp;spo_price=29

ziemlich wüst aus, aber erfahrungsgemäß kann man die günstigen Tickets dort schon vorab einsehen (wenn auch noch nicht buchen).

Geschrieben

Hat eigentlich schonmal jemand von euch einen One-Way nach z. B. Grenada oder Tobago gebucht?

Der Witz ist ja, dass Condor keine One-Way Rückflugtickets von diesen Zielen verkauft.

Die Ziele werden daher in den Aktionen nur als Oneway angeboten, da sie so ja sowieso niemand buchen kann. Mal wieder der reinste Etikettenschwindel.

Geschrieben

das Fensterplatzproblem habe ich ja schon seit Jahren gelöst, aber die Zeit für die vielen schönen Flüge habe ich leider nicht. Und schau beim Buchen der Fliegenflüge auf die Zeiten, hin um 10 und zurück um 6 funktioniert nicht. Also nehm Dir ein biddel Zeit beim Buchen.

Geschrieben

Was lohnt sich - mich interessieren eigentlich nur die Fernflüge und da ist eigentlich nichts dabei.

Gestern waren noch bei der "Vorschau" Bangkok- oder Phuket-Flüge dabei - heute findet man diese gar nicht.

Aber wie lächerlich ein Termin als 99 Euro-Hinflug und das gerade mal 1 Woche vor Ende des Winterflugplanes - also nur 2 oder 3 Rückflüge möglich und diese lagen bei weit über 500 Euro.

Wenn man da noch die "Zuschläge drauf rechnet - da vergeht einem ja alles - zum Glück habe ich mir Tickets bei der Tchibo-Aktion zugelegt - desweiteren gibt es ja auch noch woanders BKK-Tickets mit thai für ca. 450 € incl. Steuern.

Für mich wieder mal eine Aktion, die man auch hätte stecken lassen können - aber vielleicht findet man ja auf der Kurzstrecke etwas günstiges - vielleicht auch für solche die gern den einen oder anderen daytriop unternehmen.

Aber ansonsten hat diese Aktion meiner Meinung nach ihren Namen nicht verdient - die paar Plätze auf der Fernstrecke - da hatte man bei den letzten Aktionen mehr Angebot.

Habe aus mangeldem Interesse auch nicht alles gecheckt - gut Dubai bekommt man ab 344 Euro im März aber sonst.

Vielleicht habt Ihr da mehr Glück - ich wünsche es Euch.

DIe sollten lieber mal wieder zu größeren Abständen zurückkehren - dafür auch für die Ferne wieder etwas mehr anbieten - es muß ja nich hin und rück für 99 Euro sein - aber günstiger als normale Verbindungen kann es schon sein (siehe BKK).

Geschrieben
wirklich, ihr habt nur zu meckern.

Ich finde, Du hast Recht., Fidel. Anstatt sich zu freuen, wenn man ein günstiges Angebot findet, wird hier dumm herumgemosert. Condior ist nicht verpflichtet, Euch Flüge zu verramschen.

Geschrieben

Da muss ich Fidel auch mal recht geben!

Ich finde es schon ein Ding, wenn man sich über sehr günstige Angebote auch noch beschweren muss.

Und wie Lockheed schon sagt - es zwingt einen niemand das Angebot wahrzunehmen, bzw. die Condor ist auch nicht gezwungen solche Angebote zu offerieren. Take it or leave it! Das ist hier wohl das Leitmotto.

Gerade nach Thailand sind die Tickets deswegen so teuer, weil es Leute gibt, die gerne ein paar Euro mehr für ihre Reise(zwecke) ausgeben. Wenn du, Jens G, ein besseres Angebot bei einer anderen Airline siehst, dann nimm es doch einfach. Aber deswegen gleich die Fliegenpreise schlechtzureden finde ich töricht. Die Condor kann halt nicht für jeden potenziellen Kunden 99/29 € Tickets zu gewissen Wunschterminen anbieten. Für andere Fernziele gab es ja genügend günstige Tickets, z.B. DXB, MCO, RSW und YHZ. Wenn das nicht deinen Vorstellungen entspricht... Pesch jehabt, wie der Kölner zu sagen pflegen würde.

Gruß aus Aachen,

Flo

Geschrieben

Nun ja, einige BKK oder Phuket-Preise (hin für 99,-; zurück nicht unter 500,- + Steuern und so weiter) sind aber schon jenseits von Gut und Böse.

Es ist ja immerhin "nur" Condor. Anders wäre es, wenn man Comfort Class im Internet bekäme, während die Kabine mit Veranstalter-Kontingenten (zu wirklichen Ramschpreisen) gefüllt wird.

Würde jedenfalls mehr Sinn machen, als die CC teilweise leer zu lassen bzw. per Zufallsprinzip Neckermänner up-zu-graden.

Hat denn jemand aus dem Forum ein Schnäppchen gemacht?!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Schaue mir die ganzen schönen Fliegenpreisaktionen von Condor schon seit längerem an. Ich muss sagen die aktuelle Aktion ist die peinlichste. Außer Teneriffa und Mallorca ist nichts wirklich attraktives (=günstiges) dabei.

Der Rest sind kurzfristige Termine im April, Abflüge ab MUC, Flüge zu den absolut ungünstigsten (aber für Condor strategisch günstigen) Zeiten oder billige Hinflüge mit besonders teuren Rückflügen.

Für die klassischen Kurz- und Mittelstrecken ist Condor eh nicht mehr so attraktiv wie noch vor einem Jahr. Nach Malle oder Faro kommt man mit anderen Fliegern meistens erheblich günstiger - vor allem weil die 29 Euro-Fliegen ja 58er Fliegen sind - also mindestens 116 Euro return. Nur Teneriffa, Gran Canaria oder Ägypten sind mit Condor noch interessant. Für die "99" Euro Langstrecke gibt es in aller Regel nur teure Rückflüge....

Hat sich mal jemand LTU angeschaut? Man glaubt es kaum, aber mit denen bin ich so günstig nach New York gekommen, wie es mit KEINER anderen Airline möglich wäre! Ähnlich günstig Florida. Auch Madrid oder Malle sind mit LTU seeeehr attraktiv...

Oder was meint ihr?

LG

dom

Geschrieben

Ich finde die Aktion aktuell zwar auch wieder mal nicht so klasse, aber es gibt im April kurzfristig einige Wochenend-Trips (von Donnerstag bis Sonntag) nach Halifax und Las Vegas für 99,00 Euro plus Abzock-Zuschlag für je einen Hin- und Rückflug. Macht dann bei 2 Personen 588 Euro return.

Ist für LAS oder für Halifax auf jeden Fall günstig. Trotzdem fehlen manchmal komplett günstige Rückflüge...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...